Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Matsch« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hannover

Fahrzeug: T4 2.4D, E230 LPG, VN1500

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 13. Juli 2012, 12:40

Tausche LT Turbo Diesel Krankenwagen gegen LPG Fahrzeug MB, Volvo

Hallo!

Habe einen, noch mit Zubehör ausgestatteten LT Turbo Diesel im guten Zustand mit wenig Kilometern und noch ohne Privatzulassung herumstehen.

Dafür möchte ich einen Benz/Volvo Kombi, Saab Cabrio mit LPG Anlage eintauschen. Auch mit Zuzahlung, allerdings nicht mehr als 2000€.

Falls Ihr ein anderes Angebot für mich habt, schlagt es mir einfach mal vor!
Nehme eventuell z. B. auch Motorrad (ab ca. 37kw/50PS und keine Supersportler+Leichen), Boot, Werkzeugmaschine in Zahlung oder so. Allerdings dann ohne Zuzahlung.

Wert des LT sind 2000-3000€. Nehme aber auch Geld.

Standort Hannover.

Beste Grüße, Tom
Signatur von »Matsch« Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden! Ich will mein Problem zurück! #blblbl

"Also am Öl kann´s nicht gelegen haben. Es war ja keins drin!" %-/

2

Dienstag, 11. Juni 2013, 20:01

Hi,



steht der immernoch rum?



haetteste evtl interesse an einem tausch mit einer T3 Doka mit neuem KY Motor?



Haette aber auch so Interesse - sobald meiner weg ist.



sach doch mal bescheid.



Danke



Fabian

  • »Matsch« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hannover

Fahrzeug: T4 2.4D, E230 LPG, VN1500

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 18. November 2013, 13:51

So, wech´isser!

Hi!

Ersatzlos erloschen!

Hoffentlich hast Deins schon verkauft, Fabian!

Beste Grüße, Tom
Signatur von »Matsch« Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden! Ich will mein Problem zurück! #blblbl

"Also am Öl kann´s nicht gelegen haben. Es war ja keins drin!" %-/