Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »sschloja« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Schwanewede

Fahrzeug: Mercedes 207D Bj. 1979

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 16. September 2012, 19:37

Fahrertür Bremer (angerostet) und Spiegelhalter

Hallo,
Ich habe hier eine Fahrertür aus einem 207D übrig, die Tür ist an der Unterkante stark angerostet, müsste ein Reparaturblech eingeschweißt werden, außerdem befindet sich Rost an der Fensterkante und ein bisschen unter dem Spiegelhalter. Die Tür ist ansonsten aber komplett. Bei dem Spiegelhalter handelt es sich um die erste Version mit einer Schraube und einer Nase.
Wenn jemand Interesse hat und zufällig etwas in der Richtung sucht und irgendwas dafür los werden will, dann melde er sich hier bitte:)
LG
Jannik

flyingbird

unregistriert

2

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 09:56

Das ist das modell was ich habe. mein seitenspiel ist ab, habs improvisatorisch richten lassen.
wo ist dein standort, dann koennt ichs mir anschen, bzw. kannst du mir ein ild an meine eamil schicken? hanna.benker(at)googlemail.com
danke! ich wohn in traunstein, obberbayern.
Liebe gruesse