Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pyroette

unregistriert

1

Samstag, 22. Dezember 2012, 21:33

Allet in Bier aufzuwiegen.....

Hallo Leute.

Unters Volk sollen ein paar Teile von meinem 410er kommen:

-Hecktür rechts und links
-2 Tachowellen
-Tachowellenverbinder
-Schiebefenster Schiebtür und Fahrerseite
-Markise Caravanstore 280
-alte Kamei-dachbox

Wird alles gegen angemessene Mengen Eurer lokalen Bierspezialitäten abgegeben oder evtl. eine Eberspächer D1LC 1800W 12v Standheizung mit Wertausgleich.

Grüße vom Pyro

Wohnort: Buchholz / Aller

Fahrzeug: ich hatte mal einen 508 D

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 22. Dezember 2012, 22:47

Moin Moin !!

Zitat

-Hecktür rechts und links

-2 Tachowellen

-Tachowellenverbinder

-Schiebefenster Schiebtür und Fahrerseite

-Markise Caravanstore 280

-alte Kamei-dachbox



Wird alles gegen angemessene Mengen Eurer lokalen Bierspezialitäten abgegeben
Ich bin entsetzt ,wohin einen der Suff bringen kann ........




:-O :-O :-O :-O

MfG Volker

Pyroette

unregistriert

3

Samstag, 22. Dezember 2012, 23:14

jaja :-P ....

aber inna bucht wollte es keiner haben und bevor es noch schlecht wird....
.... wird mir lieber schlecht :-8
ausserdem is ja ab montag viel zu feiern :=-

greetz

Wohnort: Bielefeld

Fahrzeug: MB 309 James Cook

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 23. Dezember 2012, 20:44

wieviele kisten bier muss ich dir denn für die markise vorn schuppen stellen?

grüße jan

Pyroette

unregistriert

5

Sonntag, 23. Dezember 2012, 22:15

Hey Jan.

Also ne Kiste Bier, einen Gruß an meine Oma in Schildesche :-O und 75€?!
Aber ich bin für Vorschläge immer offen.

Grüße und fröhliche Feiertage sacht der Pyro

Wohnort: Bielefeld

Fahrzeug: MB 309 James Cook

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 24. Dezember 2012, 10:49

ich stelle dir zwei kisten auf den hof. du packst die markise in deinen benz und schaffst sie nach bielefeld. der vorteil wäre der, das du deiner oma nen persönlichen gruß ausrichten kannst. die freut sich doch dann wohl nen ast ab, oder??

hast du nen bild von der markise?

grüße jan

Pyroette

unregistriert

7

Montag, 31. Dezember 2012, 21:02

Hey jan.

Also zwei Kisten....dit muss ja exklusiv sein.... %-/ und inklu Transport dann...
Das Problem ist, dass ich jetzt bis ende Jan. in Bayern bin und anschliessend erstmal wieder auf Tour arbeiten.
Ich bin erstmal wirklich nicht bei euch in der Porta unterwegs.
Schick mir mal deine Mailaddy dann schick ich mal nen Bild.
Ach und rutsch vorsichtig gleich.

Greetz vom Pyro