Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Charly77« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neuenkirchen

Beruf: CNC-Dreher

Fahrzeug: Hymer 540 ; S124 300TD

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 25. Dezember 2012, 13:25

Tausche Sitzgestell Mercedes Bremer T1 gegen Standard Sitzkonsole Hymer

Moin!

Habe noch ein Sitzgestell hier, das leider nicht so wirklich in meinen Hymer passt, tausche es gerne gegen ein Originales für den Hymer 540 DS. Falls aber jemand ein Gestell so zu verkaufen hat, habe ich aber trotzdem Interesse...

Bekomme leider die Rückenlehne nicht befestigt, sonst hätte ich das eingebaut...

Teilenummer von dem Gestell, was ich habe: A 601 930 00 50




Gruß aus dem Münsterland
Jörg

PS: Bin ab dem 28.Dezember bis 1.Januar im Norddeutschen Raum Unterwegs (Westerstede, Norddeich) Falls sich dort was auftun würde....
Signatur von »Charly77« Ich fahre Mercedes Benz, weil ich mir kein teures Auto leisten kann....