Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. April 2013, 08:42

Mitsubishi Felgen gegen Bremer Felgen

Hallo,

ich bräuchte 4 Felgen für meinen Bremer (601) und zwar für Reifen in der Größe

185 R 14 C

Im Tausch (+eventuelle Zuzahlung) hätte ich 4 Felgen von einem Mitsubishi L400 anzubieten,
die sind folgendermaßen beschriftet:

51/2JJx14

5 00

Bilder kann ich gerne zumailen, ist ein wenig Rost dran, aber gut benutzbar.


Gruß

Aiko

Wohnort: Soest

Fahrzeug: 85er 309D James Cook und 98er Volvo 945 2,3Turbo

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. April 2013, 09:33

Hallo,

ich kann dir zwar keine Felgen anbieten. Aber ich würde nicht nach 5,5Jx15 suchen, sondern nach 6Jx14 und dann 205R14 oder besser 215R14 montieren. Die Größen gabs serienmäßig. Diese Reifen sind wesentlich stabiler als die 185R14

Andi

3

Mittwoch, 24. April 2013, 11:48

Die Sache ist die, ich hab noch Sommerreifen in der Größe aber keine Lust, meinen Bus, jetzt auf Böcke stellen, alles wegfahren, umfelgen lassen, dann wieder montieren. Das mit den größeren Reifen hatte ich mir auch schon überlegt aber meine Sommer- und Winterreifen sind noch gut in Schuss.

Gruß

Aiko