Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Matsch« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hannover

Fahrzeug: T4 2.4D, E230 LPG, VN1500

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 22. November 2013, 12:30

Tausche Düdo Beifahrerdoppelsitzbank gegen Kompressor Erledigt!

Hallo!

Habe eine Sitzbank mit starrem Untergestell (also nicht klappbar) im guten Zustand mit grauem Stoffbezug gegen einen Kompressor. Oder etwas anderes Schönes im Bereich Werkzeugmaschienen.

Standort Hannover / Hildesheim.

Beste Grüße, Tom

P.S.: Die Sitzbank gibt es aber noch!
Signatur von »Matsch« Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden! Ich will mein Problem zurück! #blblbl

"Also am Öl kann´s nicht gelegen haben. Es war ja keins drin!" %-/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matsch« (23. Januar 2014, 11:11)


Board.Bulli

unregistriert

2

Dienstag, 7. Januar 2014, 22:11

Hi,

Steht die Doppelsitzbank noch bei dir rum?

Viele Grüße
Alex

  • »Matsch« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hannover

Fahrzeug: T4 2.4D, E230 LPG, VN1500

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 7. Januar 2014, 22:28

Hi Alex!

Jo, Die steht noch herum!

Schick mir doch per PN eine Nachricht mit Deiner Mailadresse wegen Bildern!
Und einen Kompressor hab ich auch noch nicht... Geht aber auch Geld...

Beste Grüße, Tom
Signatur von »Matsch« Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden! Ich will mein Problem zurück! #blblbl

"Also am Öl kann´s nicht gelegen haben. Es war ja keins drin!" %-/