Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »noxmortis« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: köln

Fahrzeug: MAN KAT / Kadett B

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 3. Dezember 2013, 11:06

50cm Röhrenfernsehr

50cm Bildröhre, funktioniert, leider ohne Fernbedienung.
Bitte nur Abholung ;-)
Tausche ihn gegen eine Dose Katzenfutter.
Marke ist egal.

  • »noxmortis« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: köln

Fahrzeug: MAN KAT / Kadett B

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 18:44

Hat keiner Interesse?

Wohnort: salzhemmendorf

Fahrzeug: LT 28 , Suzuki GN 400

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 6. Dezember 2013, 23:26

Hat keiner Interesse?

...leider zu weit weg...
Signatur von »chadris« Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“

Henry Ford

Wohnort: Bergkamen

Fahrzeug: L508D Bus L409 DoKa

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 7. Dezember 2013, 09:54

Falls einem das zu weit weg ist, ich habe noch eine Röhre von Philips mit 70 cm hier rumstehen. Da unsere Katzen kein Dosenfutter bekommen, kann der Abholer Trockenfutter für Hund oder Katze mitbringen, oder Cola für die Mutti oder ne Kiste Öttinger für Pappi, oder was leckeres für den nachwuchs (3+5).
Oder auch für einen feuchten Händedruck abzugeben!!!!!

Standort Bergkamen, Nähe Kamener Kreuz (A1/A2)

Irgendwo habe ich noch was kleineres rumstehen,so ca. 4o cm, muss mal schauen wo das Teil steht. #winke3

Für arme bedürftige Busfreaks alles für Umme (unverbindliche Preisangabe :-O !!!)
Signatur von »Halunke« Halunkengrüße

Jörg

So sieht er z.Zt. aus.

  • »noxmortis« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: köln

Fahrzeug: MAN KAT / Kadett B

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 17. Dezember 2013, 17:02

So mein TV ist weg.. :-)

6

Dienstag, 17. Dezember 2013, 17:38

Wo wir schon mal dabei sind.





Ich habe im Keller auch noch ein 37er mit Fernbedienung
stehen, wenn es hoch kommt dann ist er so um die 50 bis 60 Stunden gelaufen. Er
steht aber schon 5 Jahre im Keller und staub so langsam zu. Dann habe ich noch
einen 59er Philips im Keller stehen natürlich auch mit Fernbedienung. Es
handelt sich natürlich um Geräte mit der guten alten Röhre.


Wenn jetzt noch einer Interesse an einen Decken - Ventilator
mit 5 Flügel in 125 mm Durchmesser aus Holz. Wer möchte dann einfach nur melden.





Für die Leute die sich in Ihren Bus vergiften oder vergasen
möchten habe ich noch 2 Petroteum Öfen diese sind so Ähnlich wie der bei ebay.





http://www.ebay.de/itm/Petroleumofen-Vor…=item51b38f5797





Für den kleinen Fernsehe hätte ich gerne 10 Flaschen Erdinger
kein Alkoholfrei


Für den großen Fernseher 5 Flaschen Erdinger kein Alkoholfrei


Für den Ventilator 5 Flaschen Erdinger kein Alkoholfrei


Und pro Ofen 20 Euro
Signatur von »hotoyo« Ich mache keine Fehler, ich mache nur manche Dinge anders.

Wohnort: Bergkamen

Fahrzeug: L508D Bus L409 DoKa

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 19:25

Mein großer ist noch da,

glaube ich habe auch noch einen kleinen (37 cm) irgendwo rumstehen, für bedürftige Busfreaks!
Signatur von »Halunke« Halunkengrüße

Jörg

So sieht er z.Zt. aus.

Wohnort: Düren

Beruf: Spochtwagen fahren

Fahrzeug: 200D/8-2.4, 230CE-2.4, 208D, 208D Marco Polo, 508D

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 22:07

ich hab hier noch soone leere alte Pappschachtel von Zigaretten . . . Marke "Senoussi", 10 Stück für 1 DM, komplett mit Steuermarke und Silberpapier . . . gegen 1 Kasten Markenbier zu tauschen *g

eckhard
Signatur von »aifredeneumann« Der Unterschied zwischen Fachmann und Laie:
Wenn was schief geht, weiss der Fachmann sofort, warum ER es nicht schuld ist, der Laie denkt, er sei es wohl schuld . . . *lächel