Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. Juni 2014, 17:49

5 original 309d felgen mit reifen 5mm profil gegen flensburger rum

2mal winter fast neu 2 mal winter alt aber noch gut und ein reserve rad mit uralt reifen.....

abzuholen in 3400 Burgdorf

ne flasche flensburger rum würde ich gerne haben dafür.

brauche platz und einen guten rum um Marinade zu machen 8o) 8o)

eifler 617

unregistriert

2

Mittwoch, 4. Juni 2014, 18:26

(Oberburg mit Oldenburg verwechselt.... :-P wo ist meine Lesebrille, verdammt!)

Ich trinke den Rum und könnte die Reifen brauchen, aber die Logistik.....?`!


Nunja,
Volker

3

Freitag, 6. Juni 2014, 17:11

na ich hab nix geplant nach D zu fahren... komm doch ans voodo afrika treff da hast n grund in die ch zu kommen :-)

4

Mittwoch, 18. Juni 2014, 18:54

fotos sind nun auf meinem blog, die sind noch immer zu haben...

Wohnort: Flensburg

Fahrzeug: MB T1 209D

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. Juni 2014, 20:28

hallo Tömu,

schön mal wieder was von dir zu lesen - entschuldige das ich dich so abhängig gemacht habe mit dem Rum :T
Soll ich dir eine Flasche vorbeibringen?

Cordialement Andreas

6

Donnerstag, 19. Juni 2014, 19:06

Hey Andreas

gleichfals, kanst gerne kommen, allerdings wird meine schwester wohl eher bei dir sein, denn sie wird am 30en dieses monats richtung Dänemark aufbrechen. geb ihr deine adresse ok? die reifen passen nicht in ihren C15.

CH grüesli Tömu

PS: fals du die schönen schweizer berge mal betrachten wilst, ich bin den ganzen sommer über hier (rum mitnehemn!), schön fleisig am arbeiten, damit der stadt gaaanz viele steuern einzihen kann.... :-)

Wohnort: Flensburg

Fahrzeug: MB T1 209D

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 19. Juni 2014, 19:33

Hallo Tömu,

deine Schwester ist hier herzlich willkommen. Zur Zeit bin ich in Schleswig an der Schlei, hier macht der Sommer gerade mal eine kleine Pause. Handynummer, Telefonnummer und Adresse hast du doch wohl noch von mir, kannst ihr gere geben, wenn was fehlt bitte melden.
C 15, du hättest ihr doch für so eine Fahrt gut deinen Bus geben können. ;-)

Find ich gut, abeite du mal erstmal ein wenig, dann ist auch wieder Geld in der Reisekasse.

Moin moin Andreas