Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 4. Juli 2014, 08:41

Motorradbühne

Hallo,

ich habe an meinem Hymermobil (S 550, Bj. 87, sollten diese Daten relevant sein) eine Motorradbühne hängen, ist ausziehbar, voll funktionsfähig und unfallfrei. Natürlich mit allen Papieren. Da ich diese nicht nutzen kann suche ich im Gegenzug entweder ein gescheites Solarset ab 200-250W (Maße usw. kann per Tel. oder PN geklärt werden) oder einen Anhänger. Dieser sollte das Innenmaß von mind. 200cm Länge und 70cm Breite haben aber auch nicht wesentlich größer sein. Da ich darin max. 200-250Kg bewegen werde, bitte keine 2000Kg-Anhänger anbieten.

Hier ein aktuelles Foto:

oder hier im Prospekt auf der vorletzten Seite zu sehen: http://fh1402.de/1139385718-Prospekt_Reisemobil_1987.pdf

Wenn Daten fehlen, ich Papiere mailen soll oder ähnliches, einfach eine PN schreiben.

Gruß
Matthias