Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »TonyMach« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Kallmünz

Fahrzeug: MB 308D-P Bremer/T1 Postkögel ("Postkoffer")

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. Juli 2014, 23:26

Brauche: Postkögel Türgriff Beifahrerseite - Biete: Postkögel Türgriff Fahrerseite

Die Postkögel (Bremer/T1) Fahrer wissen Bescheid, denke ich.

Für die anderen: Fahrerseitig ist im Postkögel ein vollwertiger Türgriff verbaut, auf der Beifahrerseite aber nur ein "Notgriff", weil es sonst Platzmäßig nicht ausgeht mit dem Notsitz.

Ich habe nun seit einiger Zeit einen Sitz mit Drehkonsole eingebaut, da ist der vollwertige Türgriff aber im Weg (Tür auf zum Drehen ist doof). Ich würde nun also gerne noch so einen Notgriff auf der Fahrerseite einbauen – und vielleicht hat jemand das genaue Gegenteil auf der Beifahrerseite vor sich (oder hinter sich): Beifahrerseitig einen vollwertigen Griff einbauen, weil dort jetzt ein normaler Sitz ist.

Und da könnte man ja zusammen kommen, denke ich.
Signatur von »TonyMach«
Umwege sind manchmal die schönsten Ziele


Zur Fahrzeugwahl:
1. Eigene Bedürfnisse einschätzen
2. Möglichkeiten, Bedürfnisse und Fahrzeug* in Einklang bringen
3. Eigene Erfahrungen sammeln
4. Zurück zu 1

* Irgendwas zwischen Klapprad und 8x8 LKW.