Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »polarisation« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Oldenburg

Beruf: Weltenbummler

Fahrzeug: 613 Breitmaul mit H

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 21. Dezember 2014, 11:52

20 Ltiter Metallkanister, Neu vom Bund

Tausche einen ungenutzten, neuwertigen 20 Liter Metallkanister, original Bund in typischem Olivgrün gegen einen passenden Ausgießer, der kann auch alt sein, wenn das Gummi noch dicht hält.
Habe insgesamt 2 Kanister abzugeben und tausche alternativ gegen eine Einnietmutternzange die M5 Niete aufnehmen kann, gerne auch als Ausleihe.

Meldet euch einfach per PN, Standort ist Oldenburg (Oldb)
Signatur von »polarisation« common sense is so rare these days, some call it super power

Pinkepank

unregistriert

2

Sonntag, 21. Dezember 2014, 17:15

Hallolo,

die Ausgießer gibt es bei ATU und Real neu zu kaufen, nur mal so als Tipp.
LG Arne

  • »polarisation« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Oldenburg

Beruf: Weltenbummler

Fahrzeug: 613 Breitmaul mit H

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 22. Dezember 2014, 08:50

naja weiß ich doch. Ganz umsonst sollen sie einfach nicht weg und ich bin ja ein Tauschfan :-O
Signatur von »polarisation« common sense is so rare these days, some call it super power

Wohnort: Hannover

Fahrzeug: T4 2.4D, E230 LPG, VN1500

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 22. Dezember 2014, 09:18

Hi!

Tja, ich habe die Sachen wohl und würde auch tauschen wollen. Aber die Entfernung ist das Problem, denke ich.
Ich kann ja noch versenden (Tülle und Nietzange), aber die Kanister sind wohl doch sehr groß...

#winke3 Tom
Signatur von »Matsch« Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden! Ich will mein Problem zurück! #blblbl

"Also am Öl kann´s nicht gelegen haben. Es war ja keins drin!" %-/

Wohnort: schwarmstedt

Beruf: Hausmeister im Schulzentrum

Fahrzeug: vw lt 45 TD mit niesmann bischoff clou-aufbau

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 11:30

an tülle und nietzange wär ich auch interessiert..
Signatur von »wulfmen« ...Hausmeister bin ich freilich; und was nicht passt,das feil´ich

Wohnort: Hannover

Fahrzeug: T4 2.4D, E230 LPG, VN1500

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 2. Januar 2015, 13:05

Hi!

Tja, große Nietzange ist verschwunden und nicht auffindbar.

Tüllen gibt´s bei Jawoll, starr oder Flexrohr, jeweils vorn mit Plastikschnorchel für die Tankrohrverengungen. So klappt´s also garantiert auch mit dem Kanister Diesel in den Benziner zu bekommen! :-O oder 8-( (?)

#winke3 Tom
Signatur von »Matsch« Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden! Ich will mein Problem zurück! #blblbl

"Also am Öl kann´s nicht gelegen haben. Es war ja keins drin!" %-/