Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. Februar 2016, 21:08

OM 352 sprich der MB 613, 813 etc. Motor abzugeben

Hallo,

ich habe von meinem Sparkassenbus, aus dessen Renovierung leider eine Schlachtung wurde u.a. noch den Motor rumliegen.

Keine 200.000 km gelaufen mit allen Aggregaten, fast neuen Einspritzdüsen und ein Getriebe hängt auch noch dran.

Ich bin für eure Preisvorschläge offen.

Gruß,
Wotti

Wohnort: Hollnich

Fahrzeug: Arnold RM60 auf MB L613

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 26. Februar 2016, 09:12

kleine Frage:

mit oder ohne Turbo ???

Gruß Norbert

Wohnort: Ratingen

Beruf: Industriefotograf

Fahrzeug: MB LP 813 RMB Arnold 540 paar Mopeds Ford Focus

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 26. Februar 2016, 12:05

Denke ohne.Ich kenne keine Kasse mit.VG

4

Freitag, 26. Februar 2016, 15:36

Ohne Turbo.

Wohnort: ebernhahn

Beruf: KFZ

Fahrzeug: 613D 404S Peugeot Partner,306 capriolätt

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 26. Februar 2016, 16:32

Und 613 oder 813 macht auch einen Riesen unterschied

6

Freitag, 26. Februar 2016, 20:55

Und 613 oder 813 macht auch einen Riesen unterschied
Ich dachte nen OM 352 wäre ein OM 352, egal welches Fahrzeug. Oder verstehe ich da was falsch?

Gruß
Alex

Wohnort: ebernhahn

Beruf: KFZ

Fahrzeug: 613D 404S Peugeot Partner,306 capriolätt

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 26. Februar 2016, 21:01

Block und Kopf sind gleich.
Ölwanne.ölfiltergehäuse.auspuffkrümmer getriebe schalteingang und diverse Kleinigkeiten unterscheiden sich gravierend

8

Freitag, 26. Februar 2016, 21:14

Ah ok, danke für die Erklärung #winke3

Gruß
Alex