Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »august« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Ebersberg

Fahrzeug: 508D

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 2. Juli 2016, 10:44

Gastank gegen 11kg Gasflasche

Hallo, tausche einen Gastank 85l gegen eine Gasflasche 11kg (oder zwei). Anzeigepaneel vom Tank ist auch dabei. Zur Not auch zur Abholung gg. eine Kiste Augustiner. Zur allergrössten Not auch zu verschenken, nächste Woche kommt er sonst ins Alteisen
Gruß
Andi

Wohnort: Seelze

Beruf: Projektleiter

Fahrzeug: MB 508 DG

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 2. Juli 2016, 21:30

Moin Andi,

für Tausch und Abholung bist du etwas zu weit weg.
Aber was für ein Anzeigepanel ist an dem Tank?
Ggfls hhätte ich daran Interesse. Das Augustiner müsstest du dir dann allerdings selber besorgen ;-)

Aus dem Rest würde ich einen Grill bauen!
Signatur von »Viperman« “Ich war noch nicht überall, aber es steht auf meiner Liste.“ – Susan Sontag

Hannibal ist Bj 1978 und wir dürfen mit ihm auf Reisen sein.
hannibal-on-tour.de

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Juli 2016, 00:26

wan mus der tank zur prüfung ?
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Beruf: Student

Fahrzeug: 78er 608, 81er Fiesta, 75er Schwalbe

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 3. Juli 2016, 00:37

#winke3 Großes Interesse.