|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Busfreaks Forum | ||||
In diesem Thema befinden sich 5 Beiträge |
| |||
| lieselotte | t4 hupt - 30.07.2010, 11:32:24 |
kapfenberg Fahrzeug: Hymer660 mb409 | mein t4 hat seit kurzem die macke das er aus unerklärlichen gründen hupt schaut nach einem durchgescheuertem kabel aus hat das schon jemand von euch gehabt das mir die suche erleichtert wo dies sein könnte ![]() |
| LPKFlo | t4 hupt - 30.07.2010, 12:13:44 |
Hamburg | ich hatte das mal bei einem golf, war im endeffekt der Ring, über den vom Taster der Hupe im Lenkrad der Kontakt zur Hupe hergestellt wurde. Viel glück und bis du das problem gefunden hast beim fahren die sicherung raus... |
| zimbo | t4 hupt - 30.07.2010, 12:24:15 |
walzbachtal Fahrzeug: L508DGKAV B r e i t maul | hi lieselotte, ich hatte das problem auch mal, bei nem T3 bus. hat bei kurven immer gehupt. hab das lenkrad demontiert und dann die kontakte wieder gerichtet. dann war ruhe. viel erfolg! gruss zimbo! "Wenn der Weg das Ziel ist, bin ich dann nicht schon da?" (Incredible Herrengedeck) |
| Christian Reuter | t4 hupt - 30.07.2010, 13:17:57 |
Holler Fahrzeug: 407 | Hallo Lieselotte, durch die Lenksäule wird ein Kabel geführt, das an den Hupschalter des Lenkrads angeschlossen ist. Der Druck auf den Schalter schaltet dieses Kabel auf Masse - die Hupe ertönt. Wenn dieses Kabel irgendwo durchgescheuert oder z.B. bei der Montage des Lenkrads beschädigt ist, dann hat das die gleich Wirkung wie die Betätigung des Schalters. Gruß Christian |
| lieselotte | t4 hupt - 30.07.2010, 20:49:34 |
kapfenberg Fahrzeug: Hymer660 mb409 | problem behoben mein vorgänger hat zwei hupen auf einem metallbügel montiert und diesen bügel nur mit zwei wasserrohrdichtungen isoliert am chassis verschraubt der bügel ist verrutscht und hat ab und zu an masse angeschlagen danke für eure tipps ![]() |
|
Busfreaks Forum | ||||
| Wechseln zum Thema |
|---|