Forum Chat FAQ/Wissen Galerie SHOP Impressum
  Busfreaks Logo   Busfreaks-Forum Busfreaks Fanshop  
ÜbersichtLoginAnmeldenSuchenHilfeRegeln
Busfreaks Forum > Allgemeines > Treffen & Termine > sehr kurzfristig und sehr spontan...plumhof this weekend..
In diesem Thema befinden sich 40 Beiträge [ Seite: 1 2 ]
Druckansicht Drucken
3 Zusagen: 0 Unsicher: 1 Absagen:
grüner_pirat (30.07.10, 20:06)
Schneckchen (30.07.10, 20:10)
Vagabund (30.07.10, 19:59)
Eicke (30.07.10, 19:58)
    Bitte nur auf Absage klicken, wenn vorher "Zusage" oder "Vielleicht" gewählt wurde.

wulfmen sehr kurzfristig und sehr spontan...plumhof this weekend.. - 30.07.2010, 15:25:15

wedemark

Fahrzeug:
balou,das breitmaul
wer zeit und lust hat...
möge doch hier zu freibier und wurscht erscheinen.
der könich feiert lohntütenball.
mein vermieter hat mir die wiese zur verfügung gestellt,er geht von 2-3 bussen aus
ich fahr gleich balou rüber.
ihr seid herzlich willkommen

lg wulf
Um drei Frauengenerationen auf einmal zu verärgern, genügt es, wenn man zur Mutter sagt, die Tochter sehe schon jetzt aus wie die Grossmutter. . (Heinz Erhardt)
Vagabund sehr kurzfristig und sehr spontan...plumhof this weekend.. - 30.07.2010, 15:27:35

Oldenburg

Fahrzeug:
711er
hört sich gut an, mal sehen
sei Sand im Getriebe der Welt

http://www.sozial-management.net/
wulfmen sehr kurzfristig und sehr spontan...plumhof this weekend.. - 30.07.2010, 15:47:55

wedemark

Fahrzeug:
balou,das breitmaul
pit,das wär klasse..
(ob du die moppedrmpe mitbringen könntest,wenn du sie noch hast???)
bist aber auch ohne herzlich gern gesehen
wulf
Um drei Frauengenerationen auf einmal zu verärgern, genügt es, wenn man zur Mutter sagt, die Tochter sehe schon jetzt aus wie die Grossmutter. . (Heinz Erhardt)
Vagabund sehr kurzfristig und sehr spontan...plumhof this weekend.. - 30.07.2010, 16:28:52

Oldenburg

Fahrzeug:
711er
Hast du mal die Adresse? Ich überlege noch...die Rampe steht leider immer noch im Hunsrück

Pit

grüner_pirat sehr kurzfristig und sehr spontan...plumhof this weekend.. - 30.07.2010, 16:56:04

hannover

Fahrzeug:
L407D
wann denn wulf ? jetzt ?
wo genau ?

am tel. hast du was von samstag gesagt ? grübel

micha xxx.
The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science.

Albert Einstein
Vagabund sehr kurzfristig und sehr spontan...plumhof this weekend.. - 30.07.2010, 17:00:34

Oldenburg

Fahrzeug:
711er
Ja wann denn nun? Und überhaupt

wulfmen sehr kurzfristig und sehr spontan...plumhof this weekend.. - 30.07.2010, 17:54:25

wedemark

Fahrzeug:
balou,das breitmaul
kann ab morgen 09.00h bis montag 7.00h losgehen um 08.00h bin ich wieder am arbeitsplatz
postanschrift is
30900 wedemark, brinkhahnsstrasse 13,aber eck eschendamm
balou is schon da,grad wein und kümmerling und grillfleisch geholt
yvonne macht tappas, ich muss noch bier holen.
gibt herrenhäuser und lindener..hanovers bier eben..
werd noch den lava-grill einladen..
telefonisch wie immer

015773873518

wenn ihr bock habt,macht n salat..
frühstücksbrötchen hol ich
so lautet der plan

freu mich auf euch.
kinder sind herzlich willkommen. zzt sind daniel(10) und luka(4?) im angebot und freuen sich über spielkameraden

wulf
Vagabund sehr kurzfristig und sehr spontan...plumhof this weekend.. - 30.07.2010, 18:05:29

Oldenburg

Fahrzeug:
711er
Dann bis morgen Kinder kommen vielleicht 1-2 mit

grüner_pirat sehr kurzfristig und sehr spontan...plumhof this weekend.. - 30.07.2010, 18:10:21

hannover

Fahrzeug:
L407D
komme wohl auch.

bis denne

micha xxx.
The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science.

Albert Einstein
strandläufer sehr kurzfristig und sehr spontan...plumhof this weekend.. - 30.07.2010, 19:15:59

rendsburg

Fahrzeug:
MB 608 D-KAV Breitmaul
wären auch gerne gekommen aber leider ist die zeit knapp
und big mama will ein paar einstellungen der bremsen und ne tube fett
haben.
sie will auch diesen schweinchen rosafarbenen aufkleber haben.
hat sie bei den anderen bussen gesehen...nun will sie den unbedingt.
so ist sie halt die alte big mama.
dann soll sie den kriegen ende nächster woche.
aber wolltest du nicht noch mal am see was veranstalten?
grüß alle von mir...besonders den piraten

gruß
arne
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede. Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe, die Lebensweise oder eine Idee handelt.
strandläufer sehr kurzfristig und sehr spontan...plumhof this weekend.. - 30.07.2010, 19:18:53

rendsburg

Fahrzeug:
MB 608 D-KAV Breitmaul
war mal so frei ne einladung zuzufügen
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede. Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe, die Lebensweise oder eine Idee handelt.
Eicke sehr kurzfristig und sehr spontan...plumhof this weekend.. - 30.07.2010, 19:59:17

Ottrau

Fahrzeug:
608 4/69, F40KA 1/71
ich kan leider nicht den ich liege morgen unterm 709er vom uli, das alte anlasser problem.

also fiel spass beim feiern wulf.
LG Eicke,
Für die die mal nen persönliches technisches / elektrisches gespräch suchen / brauchen 06206-3039598 in der woche ab 17:00 und amwochenende ab 10:00.
Schneckchen sehr kurzfristig und sehr spontan...plumhof this weekend.. - 30.07.2010, 20:14:15

Hamburg Nord-West

Fahrzeug:
L508DG(RM 550)Bj.74 Hymer
An Russland vorbei, morgen im Laufe des Vormittags bei Dir.
Mal sehen, was für Einkaufsmöglichkeiten sich noch bieten.
Uli
1 von 122 Eriba-Originalen - Nr. 119
Nehmt nix persönlich! Wenn, dann ist es der Schalk!
grüner_pirat sehr kurzfristig und sehr spontan...plumhof this weekend.. - 30.07.2010, 20:17:38

hannover

Fahrzeug:
L407D
cool ulli !

@ arne

liebe grüße zurück

micha xxx.

Albert Einstein
wulfmen sehr kurzfristig und sehr spontan...plumhof this weekend.. - 30.07.2010, 20:28:10

wedemark

Fahrzeug:
balou,das breitmaul
aktuell sind 5 kisten bier zu vernichten. appelkorn,wein und andere vitamine
kommt gleich ein bild vom ist-zustand
schade eicke und arne...
wulf
fengi sehr kurzfristig und sehr spontan...plumhof this weekend.. - 30.07.2010, 20:28:56

Ascheberg

Fahrzeug:
608
Ich wäre ja gern einmal vorbei gekommen, jedoch sooo spontan....

....liegen bei mir am Wochenende Heimarbeiten an, die schon lange auf ihre Erledigung warten.

Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe auf das nächste Mal
--- Ich werde mit der Kfz-Steuer leben - aber "Berlin" wird auch mit meinem Auto leben müssen ---
strandläufer sehr kurzfristig und sehr spontan...plumhof this weekend.. - 30.07.2010, 20:31:54

rendsburg

Fahrzeug:
MB 608 D-KAV Breitmaul
mein lieber wulf
du bist wohl gefordert noch ein treffen zu machen
was nicht so spontan ist damit die chaostruppe
zahlreich erscheinen kann
wulfmen sehr kurzfristig und sehr spontan...plumhof this weekend.. - 31.07.2010, 00:03:29

wedemark

Fahrzeug:
balou,das breitmaul

vorglühen und testtrinken....

Großes Bild
- Editiert von southwind am 31.07.2010, 20:37 -
Vagabund sehr kurzfristig und sehr spontan...plumhof this weekend.. - 31.07.2010, 08:45:40

Oldenburg

Fahrzeug:
711er
das sieht ja sehr gut aus Ich komme ohne Kinder. Also mal ganz allein. So gegen Mittag oder frühen Nachmittag

so long

Pit

wulfmen sehr kurzfristig und sehr spontan...plumhof this weekend.. - 31.07.2010, 08:53:05

wedemark

Fahrzeug:
balou,das breitmaul
is ok pit du weisst ja wo...
[ Seite: 1 2 ]
Busfreaks Forum > Allgemeines > Treffen & Termine > sehr kurzfristig und sehr spontan...plumhof this weekend..
Wechseln zum Thema
Wechseln zum Thema:
© by Webdesign Hamburg 2001-2010
-- pForum 1.29 / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --