|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Busfreaks Forum | ||||
In diesem Thema befinden sich 40 Beiträge [ Seite: 1 2 ] |
| |||
| 3 Zusagen: | 0 Unsicher: | 1 Absagen: |
|---|---|---|
|
grüner_pirat (30.07.10, 20:06) Schneckchen (30.07.10, 20:10) Vagabund (30.07.10, 19:59) |
Eicke (30.07.10, 19:58) | |
|
Bitte nur auf Absage klicken, wenn vorher "Zusage" oder "Vielleicht" gewählt wurde. |
||
| wulfmen | sehr kurzfristig und sehr spontan...plumhof this weekend.. - 30.07.2010, 15:25:15 |
wedemark Fahrzeug: balou,das breitmaul | wer zeit und lust hat... möge doch hier zu freibier und wurscht erscheinen. der könich feiert lohntütenball. mein vermieter hat mir die wiese zur verfügung gestellt,er geht von 2-3 bussen aus ich fahr gleich balou rüber. ihr seid herzlich willkommen lg wulf Um drei Frauengenerationen auf einmal zu verärgern, genügt es, wenn man zur Mutter sagt, die Tochter sehe schon jetzt aus wie die Grossmutter. . (Heinz Erhardt) |
| Vagabund | sehr kurzfristig und sehr spontan...plumhof this weekend.. - 30.07.2010, 15:27:35 |
Oldenburg Fahrzeug: 711er | hört sich gut an, mal sehen ![]() sei Sand im Getriebe der Welt http://www.sozial-management.net/ |
| wulfmen | sehr kurzfristig und sehr spontan...plumhof this weekend.. - 30.07.2010, 15:47:55 |
wedemark Fahrzeug: balou,das breitmaul | pit,das wär klasse.. (ob du die moppedrmpe mitbringen könntest,wenn du sie noch hast???) bist aber auch ohne herzlich gern gesehen wulf Um drei Frauengenerationen auf einmal zu verärgern, genügt es, wenn man zur Mutter sagt, die Tochter sehe schon jetzt aus wie die Grossmutter. . (Heinz Erhardt) |
| Vagabund | sehr kurzfristig und sehr spontan...plumhof this weekend.. - 30.07.2010, 16:28:52 |
Oldenburg Fahrzeug: 711er | Hast du mal die Adresse? Ich überlege noch...die Rampe steht leider immer noch im Hunsrück Pit sei Sand im Getriebe der Welt http://www.sozial-management.net/ |
| grüner_pirat | sehr kurzfristig und sehr spontan...plumhof this weekend.. - 30.07.2010, 16:56:04 |
hannover Fahrzeug: L407D | wann denn wulf ? jetzt ? wo genau ? am tel. hast du was von samstag gesagt ? grübel micha xxx. The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science. Albert Einstein |
| Vagabund | sehr kurzfristig und sehr spontan...plumhof this weekend.. - 30.07.2010, 17:00:34 |
Oldenburg Fahrzeug: 711er | Ja wann denn nun? Und überhaupt ![]() sei Sand im Getriebe der Welt http://www.sozial-management.net/ |
| wulfmen | sehr kurzfristig und sehr spontan...plumhof this weekend.. - 30.07.2010, 17:54:25 |
wedemark Fahrzeug: balou,das breitmaul | kann ab morgen 09.00h bis montag 7.00h losgehen um 08.00h bin ich wieder am arbeitsplatz postanschrift is 30900 wedemark, brinkhahnsstrasse 13,aber eck eschendamm balou is schon da,grad wein und kümmerling und grillfleisch geholt yvonne macht tappas, ich muss noch bier holen. gibt herrenhäuser und lindener..hanovers bier eben.. werd noch den lava-grill einladen.. telefonisch wie immer 015773873518 wenn ihr bock habt,macht n salat.. frühstücksbrötchen hol ich so lautet der plan freu mich auf euch. kinder sind herzlich willkommen. zzt sind daniel(10) und luka(4?) im angebot und freuen sich über spielkameraden wulf Um drei Frauengenerationen auf einmal zu verärgern, genügt es, wenn man zur Mutter sagt, die Tochter sehe schon jetzt aus wie die Grossmutter. . (Heinz Erhardt) |
| Vagabund | sehr kurzfristig und sehr spontan...plumhof this weekend.. - 30.07.2010, 18:05:29 |
Oldenburg Fahrzeug: 711er | Dann bis morgen Kinder kommen vielleicht 1-2 mit ![]() sei Sand im Getriebe der Welt http://www.sozial-management.net/ |
| grüner_pirat | sehr kurzfristig und sehr spontan...plumhof this weekend.. - 30.07.2010, 18:10:21 |
hannover Fahrzeug: L407D | komme wohl auch. bis denne micha xxx. The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science. Albert Einstein |
| strandläufer | sehr kurzfristig und sehr spontan...plumhof this weekend.. - 30.07.2010, 19:15:59 |
rendsburg Fahrzeug: MB 608 D-KAV Breitmaul | wären auch gerne gekommen aber leider ist die zeit knapp und big mama will ein paar einstellungen der bremsen und ne tube fett haben. sie will auch diesen schweinchen rosafarbenen aufkleber haben. hat sie bei den anderen bussen gesehen...nun will sie den unbedingt. so ist sie halt die alte big mama. dann soll sie den kriegen ende nächster woche. aber wolltest du nicht noch mal am see was veranstalten? grüß alle von mir...besonders den piraten gruß arne Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede. Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe, die Lebensweise oder eine Idee handelt. |
| strandläufer | sehr kurzfristig und sehr spontan...plumhof this weekend.. - 30.07.2010, 19:18:53 |
rendsburg Fahrzeug: MB 608 D-KAV Breitmaul | war mal so frei ne einladung zuzufügen Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede. Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe, die Lebensweise oder eine Idee handelt. |
| Eicke | sehr kurzfristig und sehr spontan...plumhof this weekend.. - 30.07.2010, 19:59:17 |
Ottrau Fahrzeug: 608 4/69, F40KA 1/71 | ich kan leider nicht den ich liege morgen unterm 709er vom uli, das alte anlasser problem. also fiel spass beim feiern wulf. LG Eicke, Für die die mal nen persönliches technisches / elektrisches gespräch suchen / brauchen 06206-3039598 in der woche ab 17:00 und amwochenende ab 10:00. |
| Schneckchen | sehr kurzfristig und sehr spontan...plumhof this weekend.. - 30.07.2010, 20:14:15 |
Hamburg Nord-West Fahrzeug: L508DG(RM 550)Bj.74 Hymer | An Russland vorbei, morgen im Laufe des Vormittags bei Dir. Mal sehen, was für Einkaufsmöglichkeiten sich noch bieten. Uli 1 von 122 Eriba-Originalen - Nr. 119 Nehmt nix persönlich! Wenn, dann ist es der Schalk! |
| grüner_pirat | sehr kurzfristig und sehr spontan...plumhof this weekend.. - 30.07.2010, 20:17:38 |
hannover Fahrzeug: L407D | cool ulli ! @ arne liebe grüße zurück micha xxx. The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science. Albert Einstein |
| wulfmen | sehr kurzfristig und sehr spontan...plumhof this weekend.. - 30.07.2010, 20:28:10 |
wedemark Fahrzeug: balou,das breitmaul | aktuell sind 5 kisten bier zu vernichten. appelkorn,wein und andere vitamine kommt gleich ein bild vom ist-zustand schade eicke und arne... wulf Um drei Frauengenerationen auf einmal zu verärgern, genügt es, wenn man zur Mutter sagt, die Tochter sehe schon jetzt aus wie die Grossmutter. . (Heinz Erhardt) |
| fengi | sehr kurzfristig und sehr spontan...plumhof this weekend.. - 30.07.2010, 20:28:56 |
Ascheberg Fahrzeug: 608 | Ich wäre ja gern einmal vorbei gekommen, jedoch sooo spontan.... ....liegen bei mir am Wochenende Heimarbeiten an, die schon lange auf ihre Erledigung warten. Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe auf das nächste Mal ![]() --- Ich werde mit der Kfz-Steuer leben - aber "Berlin" wird auch mit meinem Auto leben müssen --- |
| strandläufer | sehr kurzfristig und sehr spontan...plumhof this weekend.. - 30.07.2010, 20:31:54 |
rendsburg Fahrzeug: MB 608 D-KAV Breitmaul | mein lieber wulf du bist wohl gefordert noch ein treffen zu machen was nicht so spontan ist damit die chaostruppe zahlreich erscheinen kann ![]() Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede. Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe, die Lebensweise oder eine Idee handelt. |
| wulfmen | sehr kurzfristig und sehr spontan...plumhof this weekend.. - 31.07.2010, 00:03:29 |
wedemark Fahrzeug: balou,das breitmaul | vorglühen und testtrinken.... Großes Bild - Editiert von southwind am 31.07.2010, 20:37 - Um drei Frauengenerationen auf einmal zu verärgern, genügt es, wenn man zur Mutter sagt, die Tochter sehe schon jetzt aus wie die Grossmutter. . (Heinz Erhardt) |
| Vagabund | sehr kurzfristig und sehr spontan...plumhof this weekend.. - 31.07.2010, 08:45:40 |
Oldenburg Fahrzeug: 711er | das sieht ja sehr gut aus Ich komme ohne Kinder. Also mal ganz allein. So gegen Mittag oder frühen Nachmittag so long Pit sei Sand im Getriebe der Welt http://www.sozial-management.net/ |
| wulfmen | sehr kurzfristig und sehr spontan...plumhof this weekend.. - 31.07.2010, 08:53:05 |
wedemark Fahrzeug: balou,das breitmaul | is ok pit du weisst ja wo... Um drei Frauengenerationen auf einmal zu verärgern, genügt es, wenn man zur Mutter sagt, die Tochter sehe schon jetzt aus wie die Grossmutter. . (Heinz Erhardt) |
| [ Seite: 1 2 ] |
|
Busfreaks Forum | ||||
| Wechseln zum Thema |
|---|