Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 29. März 2006, 21:03

Moin moin,

fahre zur Zeit die standart Fahrschulmaschiene ER-5 von Kawasaki.

Zuvor habe ich mit einer alten, abgegriffenen Yamaha XJ 550 meinen Spass gehabt ;)

MfG

Sven

Tauchteddy

unregistriert

22

Mittwoch, 29. März 2006, 21:34

'Ne Honda CBR1000F SC21, nur so zum Spaß, ich bin fast nie längere Strecken gefahren, immer nur so'n bisschen in der Umgebung ...

23

Mittwoch, 29. März 2006, 21:46

Standart Fahrschulmaschine ER-5 von KAWA,wat hab ich Jahre aufm Buckel :-O ,bei mir war das eine NSU Lambretta und die Fahrt von der Garage zum Prüfungsplatz war meine Fahrstunde &pfeif1

zahny

Josh´74

unregistriert

24

Mittwoch, 29. März 2006, 23:08

Tach!

Ui,ha... hatte so an die 30 verschiedene...
Die, die ich über 6Monate hatte,waren z.b.:
Dt 175 Mx
GR 650
GPZ 750
Xl 500
XL 600 LM Paris Dakar (3x)
Zephyr 1100
TRX 850 (ein affengxxler Twin von Yamaha!!!)
Guzzi LM 4/5
GPZ 750

Vorletztes Jahr Guzzi:



Dieses Jahr wieder GPZ 750:





Nächstes Jahr Harley???




:-O :-O :-O :-O :-O
- Editiert von Josh´74 am 29.03.2006, 23:15 -

Tauchteddy

unregistriert

25

Donnerstag, 30. März 2006, 00:02

Weshalb nicht mehr die Guzzi? Die sieht viel hübscher aus :-O

Mike308

unregistriert

26

Donnerstag, 30. März 2006, 00:23

Hi!
ich fahr auch eine!
und zwar eine Yamaha FZS 600.
große klasse!
keine kohle aber drei fahrzeuge. irgendwie scheints zu funktionieren. ;-)

Tom Tom

unregistriert

27

Donnerstag, 30. März 2006, 09:23

NE Kanadische KAWA ZX10, Baujahr ´88, offen, schwarz, Originalzustand :-)

Wohnort: Kierspe

Fahrzeug: MB 510 VARIOMOBIL 650

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 30. März 2006, 10:13

Hallo Leute,

fahre eine BMW R1100R und im Keller habe ich noch eine Honda VF 750 S und eine Honda XL 500 S zum Basteln.

29

Donnerstag, 30. März 2006, 20:17

Auch Sambo hat ZWeiräder:

Moto Morini 3 1/2T Bj. 1975
Velosolex Bj. 1953

Gruß
Christoph

Blue-Box.Junior

unregistriert

30

Freitag, 31. März 2006, 13:56

Tja ich hab seit ich 15 war meine Hercules KX-5. 50 kubik mit satten 3kw! Fünfgang fußschaltung dar auch nich fehlen. macht laune dieses Knatterding!
Damit einem nich langweilig wird hab ich noch eine der selben Sorte in teilen im Schuppen!
Nicht zu vergessen meine neue alte Suzuki RG 250 "walter wolf". dollet ding! ;-)

Petra1508

unregistriert

31

Freitag, 31. März 2006, 18:30

HUHU

Wir fahren .... bzw mein mann ich fahr nur mit ....fällt aber hier ganz aus den rahmen ein übersee modell .... langsam und ziemlich schwer aber wunderschön ....:-)könnt ja mal raten ... und sagen ob man noch erwünscht ist fg


petra

Wohnort: Raesfeld

Beruf: Betriebshelfer

Fahrzeug: Fendt Wohnwagen

  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 31. März 2006, 19:06

hmmmmmmm, über die see........

nachname davidson.....?

gruß vom mopedlosen klaus

Petra1508

unregistriert

33

Freitag, 31. März 2006, 20:48

HUHU Klaus


Jaja .... der gute alte david und sein son genau :-)))))

petra

34

Freitag, 31. März 2006, 20:54

&klasse1 Da gibts doch tätsächlich welche die HD auch fahren &klasse1

:-O Meistens wird da dran doch nur gebastelt und geschraubt was das Zeug hält :-O

zahny

&pfeif1 der sich jetzt schnell in seine Ecke zurüchzieht &box2

Petra1508

unregistriert

35

Freitag, 31. März 2006, 21:05

HUHu Zahny


naja ... wir wollten eigentlich fahren und nicht schrauben lach .... hatten nur anfangs prob beim kauf .... aber seit dem keine probs mehr ...

ist eine ... Heritage Classic .

petra

Halcyon

unregistriert

36

Dienstag, 4. April 2006, 12:28

Ich habe eine Honda 650 NTV Reverse, und wenn die Kupplung neu gemacht ist, macht mir das fahren auch wieder Spass :-O

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 4. April 2006, 13:21

erstes Teil ne XT war Super für den Stadtverkehr in HH

dann bis vor 2 Jahren ( Mann wird älter ) ein Sessel von Suzi
schöne 650 er Savage -Eintopf -mit viel Chrom und umgebaut und vorverlegt
sonst schwarzblaumetallic mit lilastreuseleffekt
Na klar Lederpacktaschen und Werkzeugrolle Stilecht mit Echtledersitzen

Jetzt Fahrrad :-O
Rainer
Signatur von »Quietschi« wenn ich könnte wie ich wollte,
wäre ich schon längst da, wo ich hin will

38

Dienstag, 6. Juni 2006, 18:19

Wir haben zwei Mofas 1.) Honda Revere RC33 ohne leistungsbegrenzung und ne TW 125 /einen Erbsen - Eintopf !!!!!.
Der Eintopf läuft geschnitten Brot !!!!!!!!!!!!!! und die RC nimmt
mein Feldwebel für etwas schneller Touren , da bleibt kein Auge trocken
wenn die den Hahn aufmacht :-O

39

Dienstag, 6. Juni 2006, 21:56

GSX600F mit 98Ps baujahr 2002

Wohnort: Barßel-Neuland

Fahrzeug: 508 D bj 69 teilintegrier

  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 7. Juni 2006, 17:21

MEIN ERSTES WAR EINE MILE MIT 50 CUBIC
DAN KREIDLER MEHRERE DAVON ZUM SCHLUSS KONNTE ICH SIE IN SCHLAF ZERLEGEN REPARIEREN UND ZUSAMMEN BAUEN ;DAM 250 MZ TS EIN WARES SCHROTTTEIL AUCH DIE ORIGINAL ERSATZTEILE HABEN MEIST NICHT MAL TAUSEND KM GEHALTEN:
JETZT DURCH ZUFALL EINE SUZUKI GN 250:
Signatur von »wohnmobil407H« Schlimmer geht immer!!!