Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Josch« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 2. Juni 2006, 12:10

Moin zusammen,

gibt es außer mir hier noch Enduro-Freunde? Interessiert mich latürnich brennend, da ich seit 1 1/2 Monaten stolzer Besitzer einer Honda XL 350 R, Baujahr '87 bin :-)

Gruß

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

2

Freitag, 2. Juni 2006, 12:25

Zitat

Original von Josch
Moin zusammen,

gibt es außer mir hier noch Enduro-Freunde? Interessiert mich latürnich brennend, da ich seit 1 1/2 Monaten stolzer Besitzer einer Honda XL 350 R, Baujahr '87 bin :-)

Gruß

Josch


Sicher doch!
Aktuell ist es eine Husqvarna/Varese 510TE BJ89

Bilder von der Husky

Davor hatte ich eine Honda XR600R

Eintöpfe sind geil &klasse1

Gruss, Charly

  • »Josch« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 2. Juni 2006, 12:28

Moin Charly,

*lechz hechel* - jo, 'ne Husky, das wärs. Ist mir nur 'ne dezente Preisklasse zu hoch ...

Ich bin auch seit eh' und je Eintopf-Liebhaber. Sowohl beim Mopped als auch Kulinarisch :-O

Gruß

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

4

Freitag, 2. Juni 2006, 12:47

Zitat

Original von Josch
Moin Charly,

*lechz hechel* - jo, 'ne Husky, das wärs. Ist mir nur 'ne dezente Preisklasse zu hoch ...

Ich bin auch seit eh' und je Eintopf-Liebhaber. Sowohl beim Mopped als auch Kulinarisch :-O

Gruß

Josch


Die hab ich mir für 1000,-DM als Schrotthaufen auf nem PKW-Anhänger geholt und in zwei Wintern wieder neu aufgebaut. Frag aber nicht was ich da reingesteckt hab ;-)

Da die Husky keine Ausgleichswellen besitzt, ist es ein böses Gerüttel und Geschüttel mit ihr zu fahren.
Ist halt ein puristisches Bike.

Zum ausgleich hab ich noch Die hier

Gruss, Charly

Wohnort: Strau

Beruf: Maschinenbauer

Fahrzeug: T2LN1 - 711D

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 2. Juni 2006, 13:41

Honda XL250 K1 Bj. 73
Signatur von »Mike« mfg
MIKE

Der Inhalt dieses Schreibens ist nur für die Adressaten bestimmt und
frei erfunden, sowie vertraulich zu behandeln.
Rechtschreibfehler, die gefunden werden, können behalten werden.
Ich habe keinerlei Verwendung dafür.

Honk - Star

unregistriert

6

Freitag, 2. Juni 2006, 15:12

naja, Enduro nicht gerade aber schon mit Stollenreifen.

Honda Monkey Replika vollchrom, z.Zt. noch 50ccm

Rock ´n Roll

7

Freitag, 2. Juni 2006, 15:44

Bei uns auch !!!!,zwar nicht in der oberklasse , aber immerhin
YAMAHA TRAIL WAY 125 ccm der Apparat läuft wie der Teufel.

Habe eben passenden Hänger für hinter den C309D-D8 Mobil gekauft,
da kommt die drauf und unser Stromaggregat und wenns noch passt
die dicke RC33 ohne leistungsbegrenzung !!!!!!!!!!!!!!!!! , ein
echter DAMPFHAMMER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

8

Freitag, 2. Juni 2006, 15:55

Und noch ne Yamaha ne DT 125 E 1980 :-O Steuerfrei :-O

zahny

9

Freitag, 2. Juni 2006, 16:23

jawollllllllllllllllll Steuerfrei !!!!!!!!!!!! hatte ich vergessen , ha

10

Samstag, 3. Juni 2006, 00:18

Zitat

Original von Josch
Moin zusammen,

gibt es außer mir hier noch Enduro-Freunde? Interessiert mich latürnich brennend, da ich seit 1 1/2 Monaten stolzer Besitzer einer Honda XL 350 R, Baujahr '87 bin :-)

Gruß

Josch


Klar, auch ne Honda, XL 250 K, bj 79....


peter

Frank M

unregistriert

11

Samstag, 3. Juni 2006, 00:49

Jepp, Enduros sind klasse.

Ich fahre XT 500 seit 24 Jahren. Einfach nich kaputt zu kriegen... ;-)

12

Sonntag, 4. Juni 2006, 12:41

moin,
ja hallo hier auch. Yamaha XT 350 mit Winterreifen und meine Freundin ist auch Bryan, - äh Ellen fährt auch XT 350.

13

Dienstag, 6. Juni 2006, 17:53

Hallo,

DR 750 Bj. 88.

Kennst Du ja noch, Josh. Sind ja mal eine kleine Runde gefahren.
Hattest Du nicht die von Fido gefahren?

Viele Grüße
Klaus

  • »Josch« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 6. Juni 2006, 20:22

Moin Klaus,

Zitat

Original von KlausM
Hallo,

DR 750 Bj. 88.

Kennst Du ja noch, Josh. Sind ja mal eine kleine Runde gefahren.
Hattest Du nicht die von Fido gefahren?

Viele Grüße
Klaus


jepp. ganz genau. Und nu hab' ich ENDLICH auch wieder selber eine Kleine :-) Macht richtig Spaß &thumbsup2

Gruß

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

15

Mittwoch, 7. Juni 2006, 23:45

hi Josch,
besitze auch eine honda xl 350 r. springt deine auch so schlecht an wenn sie lange stand ?? &grummel1

16

Donnerstag, 8. Juni 2006, 08:47

Zitat

Original von Paddy
springt deine auch so schlecht an wenn sie lange stand ?? &grummel1

Schwimmerkammer einmal leerlaufen lassen!

17

Donnerstag, 8. Juni 2006, 09:33

R1100GS habe ich "enduro",war schon von atlantik bis georgien,tr iran usw.
Macht tierischen spaß
INDY aus köln :-)

  • »Josch« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 8. Juni 2006, 09:51

Zitat

Original von dirki

Zitat

Original von Paddy
springt deine auch so schlecht an wenn sie lange stand ?? &grummel1

Schwimmerkammer einmal leerlaufen lassen!


jepp ;-)

Gruß

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

19

Montag, 31. Juli 2006, 09:50

Besser spät als nie!
Meine Enduros in aufsteigender Hubraumgrösse:

XT 250 EZ 82
2x XL 350 R EZ 85/86 (nur 1 läuft)
XL 600 R EZ 85 (man, springt die manchmal schlecht an - auch wenn der Sprit aus dem Vergaser abgelassen wird)
Und die Krönung: DR 750 S EZ 88 (läuft nicht)

Um über die Felder zu hoppeln ist die XL 350 für mich genau das Richtige. Noch recht leicht (142 kg) und mit 27 PS ausreichend Dampf.

Für´s Womo eher die XT 250, weil sie nur 124 kg wiegt.

Die XL 600 wird verkauft und mit der Big möchte ich sooo gerne mal Touren fahren.

Gruss
Uwe

Zitat

Original von Josch
Moin zusammen,

gibt es außer mir hier noch Enduro-Freunde? Interessiert mich latürnich brennend, da ich seit 1 1/2 Monaten stolzer Besitzer einer Honda XL 350 R, Baujahr '87 bin :-)

Gruß

Josch

20

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 09:55

klar sind noch mehr hier josh. meine xl350, die beiden 500er.... :-O