Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tauchteddy

unregistriert

41

Samstag, 16. Dezember 2006, 10:04

Dachte ich früher auch, Helmut. Und war erschrocken, als ich sah, wie klein das Lenkrad wirklich ist. Kaum größer als ein PKW-Lenkrad und wesentlich kleiner als das des - servogelenkten - Setra ...

42

Sonntag, 31. Dezember 2006, 15:08

Salut,

hier ist noch jemand: fahre neben Bus noch mit dem größten Vergnügen DRZ 400 ....

Gruß
Sanne

43

Dienstag, 2. Januar 2007, 14:05

Das ist meine Neue

gruß Moses

44

Dienstag, 2. Januar 2007, 21:17

Zitat

Original von Moses
Das ist meine Neue

gruß Moses


Also:
soso, selbst hier nimmt die SR Population erschreckend zu....
Regards
Rei97

schrotti

unregistriert

45

Mittwoch, 3. Januar 2007, 21:17

aber claro. 89erXR 600R,keine frage.beste traktor wo gibt!!!!!(bis auf die 8723 doppelgaser,die erst ma.........!!!) schrotti

46

Donnerstag, 22. März 2007, 14:18

ach ne Transalp 600V ist mein alltags Motorrad

surfinwolf

unregistriert

47

Mittwoch, 30. Mai 2007, 00:03

Kann auch noch mit einer Honda XL, aber der 185 S dienen. Und immer schön die Schwimmerkammer leer machen.

Wolf

surfinwolf

unregistriert

48

Mittwoch, 30. Mai 2007, 00:07

und für die Honda XL Fans hier http://www.xl185s.de.vu/ nachsehen.
Wolf

bastelheino

unregistriert

49

Donnerstag, 14. Juni 2007, 09:51

moin moin,
hab'ne beta tr32;2takter 239ccm,bj84
STEUERFREI weil ohne strassenzulassung.
TRIAL ONLY

rock'n roll 8-)
sanny

- Editiert von bastelheino am 18.06.2007, 10:34 -

50

Donnerstag, 14. Juni 2007, 12:39

Hab ich wieder den Kleinsten ???

Simson S51e Enduro, 50 ccm, mit Riffelsitzbank und hochgelegtem Auspuff.

51

Mittwoch, 11. Juli 2007, 19:59

Moin zusammen.

Ich habe noch'ne XT500 Bj.81...mit Geld nicht zu bezahlen 8-)

Andreas

O309D Nago

unregistriert

52

Sonntag, 2. September 2007, 17:47

Güss Euch,
hab seit letzdem Frühling eine Suzuki DR 500 Dakar, bin 400 km gefahren - is aber nix für papas sohn. Nun stehs sie rum.

l.g.
michael

Nevadatreiber

unregistriert

53

Sonntag, 2. September 2007, 17:58

>Suzuki DR 500 Dakar, bin 400 km gefahren - is aber nix für papas sohn. Nun stehs sie rum.<

Nu ist die Frage: Was tun?
Zum rumstehen is sie wirklich nicht gemacht


lg
Michel

O309D Nago

unregistriert

54

Montag, 3. September 2007, 18:38

stimmt nevadatreiber, zum rumstehen zu schade, nur schön zum anschauen ist sie schon vor der haustüre, kostet aber leider auch ..... ist ja angemeldet.
wenn wieder schönes wetter ist hier in steyr werde ich das teil auspacken und ein photo machen, hier einstellen, .... gegen ein paar euros tauschen und es gibt dann zwei glückliche :-)
l.g.
michael

Nevadatreiber

unregistriert

55

Montag, 3. September 2007, 19:11

ja so eine Enduro würde sich gut machen bei mir im Stall.
Aber ich habe nur einen Hintern, zuwenig für noch mehr Fahrzeuge.

Michael
Moto Guzzi 1000 SPIII, Bj. 91
Honda CB 250 RS, Bj. 86
Hercules K 50 N, Bj. 73
Peugeot 205, Bj. 92
und jetzt auch noch den Bremer

das muss reichen, obwohl.........so eine Enduro?
ach nein, wenn dann noch mal ein Gespann

wenn ich nur mehr hintern hätte.

O309D Nago

unregistriert

56

Montag, 3. September 2007, 19:18

Nevadatreiber, man soll auf möglichst vielen hochzeiten tanzen und 205 und brema sind doch eh nur für schlechtes wetter *gggg*
aber ne 4T Enduro mit Kickstarter, ... 8-)
wünsch dir noch nen schönen abend
michael

Nevadatreiber

unregistriert

57

Montag, 3. September 2007, 19:27

und dir viel Erfolg bei den Fotos und den daraus folgenden Dingen

Michel

58

Samstag, 29. September 2007, 09:18

Zitat

Original von Josch
Moin zusammen,

gibt es außer mir hier noch Enduro-Freunde? Interessiert mich latürnich brennend, da ich seit 1 1/2 Monaten stolzer Besitzer einer Honda XL 350 R, Baujahr '87 bin :-)

Gruß

Josch
hi josch, hab ne kawasaki klr 650, eizylinder saustark im anzug uns schön laut &aufkopp

Wohnort: Buchholz / Aller

Fahrzeug: ich hatte mal einen 508 D

  • Private Nachricht senden

59

Samstag, 29. September 2007, 17:55

Moin ! Moin ! Ich dachte,eiförmige Zylinder gab es nur bei Motobi ! MfGrinsen Volker,der als sechst-Krad eine GasGas EC300 bewegt (Rest = Oldtimer)

Fahrzeug: Magirus/Honda XL350R usw.

  • Private Nachricht senden

60

Freitag, 18. Januar 2008, 19:42

das Thema ist zwar schon alt und lange abgehackt,aber ich hab auch noch eine Honda XL 350R mit der ich mehr als zufrieden bin