Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Rainer 817« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Duisburg

Fahrzeug: 817

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 2. Juni 2006, 12:59

Moin,
hab noch ´ne Honda im Schuppen gefunden ;-) Hat allerdings drei Jahre draussen gestanden.Taugt wohl nur noch als Teileträger.Is aber komplett und mit Brief und Schlüssel.
Vb 200 Euro und ´nen Kasten Bier.

Rainer

2

Freitag, 2. Juni 2006, 13:07

FT 500 - War das die mit der Scheibenbremse in der Büchse?

  • »Rainer 817« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Duisburg

Fahrzeug: 817

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 2. Juni 2006, 13:09

Du meinst die Vierzylinder?
FT isn Eintopf mit dem Motor aus der Enduro XL 500.Nur mir E-Starter.

Rainer

4

Samstag, 3. Juni 2006, 00:16

Zitat

Original von Rainer 817
Du meinst die Vierzylinder?
FT isn Eintopf mit dem Motor aus der Enduro XL 500.Nur mir E-Starter.

Rainer


hi,

dreht der motor?

lg

peter

  • »Rainer 817« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Duisburg

Fahrzeug: 817

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. Juni 2006, 09:14

Moin Pees,
probier ich heut abend mal aus.

Rainer

  • »Rainer 817« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Duisburg

Fahrzeug: 817

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 9. Juni 2006, 07:38

So,
Motor dreht und man kommt durch alle Gänge.Aus dem Kerzenloch saugt und bläßt es auch....

Rainer

7

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 09:39

is die noch da,kannich gebrauchen. mail mir mal bitte.wulf