Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Rainer 817« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Duisburg

Fahrzeug: 817

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 2. Juni 2006, 13:07

Neben der Honda Lagen noch Motorrad-Teile,als da währen:
Kühler ZXR 750 (glaube 91er)
Vorderrad ZXR 400
Jede menge Krams von ´ner ZX6R 2000er
Luftfilter und Höherlegung für H-Rad Schwinge CbR 600 (PC 25)
Frontscheinwerfer CBR 600 (PC 31 glaub ich)

Das warserstma Rainer

Toll die Sache mit der Moppedecke 8-)

2

Donnerstag, 13. Juli 2006, 07:07

Ich hab noch einen Motor von einer Honda CX 500 Euro ( Sport ) mit cirka 37000 km rumliegen. Also das ganze Ding was unterm Tank so rumhängt mit Getriebe, Anlasser, Lima, usw. 10 Jahre gelegen, mal ab und an gedreht ob er noch dreht. Reinhängen, Kardanwelle ran und los. Sollte mal versuchsweise in eine Ente und die ein bißchen boosten!
Dabei blieb es dann aber auch.
Also wer Interesse hat... Hab aber keinerlei Preisvorstellung.

Gruß Tom

Und als der Krieg vorbei war kroch der Mensch aus den Trümmern und sagte: " Nie wieder! Jedenfalls nicht gleich!"
( Erich Kästner )

3

Sonntag, 6. August 2006, 12:26

Hallo Rainer,

nicht zufällig auch was von älteren Kawas aus den frühen 80ziger Jahren?

Gruss
Uwe


- Editiert von UweN am 06.08.2006, 12:31 -