Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. Juni 2006, 21:29

Moin Moin!

Mir ist vorhin die Gewindestange im Auspuff abgerissen. Jetzt wollte ich wissen ob man die eventuell tauschen kann? wenn ja wie?
Die ist genau an der Halterung vom Endtopf gerissen, so dass genau keine Mutter mehr greift.
Wenn die Stange nicht austauschbar ist, würde ich diese noch mehr kürzen und mir eine kurze Gewindestange anschweißen lassen. Eine weitere Alternative wäre eine Gewindehülse draufzuschrauben, die Halterung vom Topf ein wenig aufbohren und neues Stück dran. Oder hat noch wer ne Idee???


Grüße Domi

TROOPER

unregistriert

2

Mittwoch, 28. Juni 2006, 10:49

moinsen du,
weiss zwar nicht fotografisch wie das aussieht,aber vom technischenverständniss her
würde ichs genau so machen...