Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 26. Februar 2007, 17:46

Wegen Sammlungsauflösung (und weil mir die Miete auf Dauer zu teuer wird) habe ich folgende Bastler- und Einsteiger-Motorräder ab zu geben:

1x Kawa Z 550 F blau, 50 PS, EZ 83 à 400 Euro
1x Kawa Z 550 GT blau, 50 PS, EZ 83 à 400 Euro

1x Suzuki GSX 400 S rot-weiss, 27 PS, EZ 83 à 300 Euro
1x Suzuki GSX 400 F Katana blau-weiss, 42 PS, EZ 82 à 350 Euro
1x Honda CB 400 N silber, 43 PS, EZ 80 à 500 Euro (TÜV-fertig)
1x Honda CB 400 N silber, 43 PS, EZ 81 à 300 Euro

Alle Motorräder sind ohne TÜV, teilweise sind sie länger gestanden und brauchen nun eine kundige Hand die sie wieder zum Leben erweckt.

Gelaufen sind sie alle als ich sie in den Keller gestellt habe, aber nun macht die eine oder andere Mucken, vermutlich weil die Vergaser verharzt sind.

Alle sind aber mit geringem materiellem Aufwand TÜV-fertig zu bekommen. Sie sind auch alle noch ansehnlich. Bereifung ist bei allen TÜV-tauglich, aber zum Teil schon älter.

Die km-Stände sind bei allen noch im grünen Bereich, werde ich aber auch noch nachtragen.

Bei Interesse für eine Maschine schicke ich gerne meine TelNr per PN oder rufe zurück.

Gruss
Uwe

PS: Für Fortgeschrittene habe ich auch noch ein paar grössere Maschinen gebunkert: BMW K 100 LT, Kawa GPX 750 R, Kawa GT 750
- Editiert von UweN am 20.04.2007, 10:55 -

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 26. Februar 2007, 17:56

da läuft mir ja das Wasser im Munde zusammen


aber dann gibts richtig Ärger- erst muss meine andere Baustelle weg
und dann wird nichts mehr vom Angebot übrig sein 8-(

da sind einige dabei für hinten auf den HY :-/

schade
Q
Signatur von »Quietschi« wenn ich könnte wie ich wollte,
wäre ich schon längst da, wo ich hin will

Tauchteddy

unregistriert

3

Montag, 26. Februar 2007, 20:25

Sag mal was zu den Fortgeschrittenen... Die BMW könnten interessant sein, evtl. die Yamaha. Die XS dürfte Kardan haben? Die XTZ auch?

@Quietschi
Du bist ganz schön mutig :-O

4

Montag, 26. Februar 2007, 20:51

Hallo,

für hinten an´s Womo kann ich wärmstens die GPz 305 empfehlen. Wiegt nur 150 kg und die Leistung reicht im Urlaub allemal. Hatte ich selber auch 2 Jahre lang hinten drauf.

Die BMWs sind nix zum Basteln, trotzdem interessant?

BMW K 100 RS, 88 tkm, mit BMW Koffersystem, 1700.- Euro, TÜV neu.
BMW K 100 LT, 64 tkm, mit BMW Koffersystem, 2400.- Euro, TÜV neu.

Xamaha XS 1.1 hat Kardan, noch keine 50 tkm gelaufen, muss optisch aufbereitet werden, Sitzbank ist geflickt und die Bremsen sind fest (obwohl das Bike bis letzten Herbst angemeldet war).
Bereifung ist gut, Motor läuft sauber.
Preis ist 700 Euro

Die XTZ ist eine 2-Zylinder Enduro.

Gruss
Uwe

Tauchteddy

unregistriert

5

Montag, 26. Februar 2007, 22:37

Welche Farbe haben die BMW und die XS? Hat die XS HU? Fest heißt, die Kolben sind festgegammelt oder was?

6

Dienstag, 27. Februar 2007, 10:02

Die XS 1.1 ist schwarz, es ist eine aus der letzten Baureihe, ich glaube die hatten den Zusatz Sport, mit der kleinen Lenkerverkleidung und dem kleineren Tank.
Bei der Vorderbremse sind vermutlich die Kolben fest, vielleicht klemmt auch der Sattel.
Hinten baut sie keinen Druck auf, entweder ist der Hauptbremszylinder oder der Bremskolben undicht.
Bereifung ist gut. TÜV hat sie bis Februar 2008.

Die BMW K 100 RS ist bordeaux-rot-metallic, die LT ist dunkelblau.

Ich kann Dir Bilder schicken, wenn Du mir Deine email-Adresse schickst.

Grüsse
Uwe

Wohnort: onnze rohd

Fahrzeug: OM 364 Wanne

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 25. März 2007, 20:43

Hi Uwe,

Was ist den noch da? habe Interesse an einer Maschine ab 400 kcm. Eher einen Tourer.

Bis gleich

Busthor
Signatur von »busthor« ...ein Büssschen Polizei muss sein... :-O