Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 10. März 2007, 20:46

oder auch Jedermann Supermoto

Kennt ihr dat ? Ja ? dann Prima -

wenn nicht einmal ein TV-Tipp zum bisschen reingucken

Kleiner Beitrag (ich habe es noch nicht gesehen) am Dienstag - 13.03.2007 - 13:30 und/oder Sonntag - 25.03.2007 17:30 auf DSF "Motobike - Das Polo Motorrad Magazin"

Die Jedermann Supermoto Hallensaison geht diese Jahr bis ende April also schnell noch anmelden und mitmachen :-)

Veranstaltungsorte sind noch Rottweil - Dortmund - Hamburg - Rathenow (bei Berlin) - Koblenz und Schwabach

Termine: klick mich

Infos auf Lothars Seite http://www.moto-action.de/ oder einfach hier (mich) fragen.

Das meiste zum Jedermann Supermoto und den Wheely Days kann ich unverbindlich :-) beantworten.

Hier noch etwas zum Mund wässrig machen :-) ein kleiner Film aus 2004, damals noch mit den 125er MZs auf Jedermann Supermoto klicken dann Download starten. Video = WMV ca. 45 MB

Die jenigen die meinen mich auf dem Film fahrend zu erkennen muß ich enttäuschen ;-) nein ich bin es nicht :-) Ich bin zwar an dem Tag in der Halle und auch im Bild aber steh nur dumm rum ;-)


Hals und Beinbruch Fido

2

Mittwoch, 19. März 2008, 13:13

Hallo Fido,

leider funktionieren die Links zu den Terminen und zu dem Filmchen nicht.
Rottweil ist nicht weit, da würde mich der Termin schon sehr interessieren.
Ich fahr zwar selber keine SUMO, hab aber schon mit dem Gedanken gespielt meine Husky auf SUMO umzubauen.

Gruß

Charly

Edith meint,

ich habe die Termine gefunden.
Das ist ja schon jetzt am Wochenende. Wird vielleicht etwas zu kurzfristig.
- Editiert von Charly am 19.03.2008, 13:21 -

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. März 2008, 19:19

Chaaaarlieeee - Du bist ein dezentes Jahr zu spät dran, was Fidos Hinweis angeht ;-)

Hier übrigens die aktuellen Termine: http://www.moto-action.de/termine_supermoto.htm

Gruß,

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. März 2008, 19:22

...uppps.... :-O
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

5

Mittwoch, 19. März 2008, 22:54

Zitat

Original von Charly
Hallo Fido,

leider funktionieren die Links zu den Terminen und zu dem Filmchen nicht.
Rottweil ist nicht weit, da würde mich der Termin schon sehr interessieren.
Ich fahr zwar selber keine SUMO, hab aber schon mit dem Gedanken gespielt meine Husky auf SUMO umzubauen.

Gruß

Charly

Edith meint,

ich habe die Termine gefunden.
Das ist ja schon jetzt am Wochenende. Wird vielleicht etwas zu kurzfristig.
- Editiert von Charly am 19.03.2008, 13:21 -


Ja hättest das früher gesagt, meine husky Sumo war so geil aber nun leider verkauft...
Dafür habe ich die V2 Aprilia SXV 550. Nochmals eine ganz andere Welt, dagegen war die Husky Handzahm.

Welches Modell hast du? 610er TE?

6

Donnerstag, 20. März 2008, 06:59

Moin moin,

tja warum die Jungs das Filmchen nicht mehr online haben, keine Ahnung ? Die ganze Seite ist auch "umgebaut"

Hier sind einige kleine Appetithäppchen ;-)

Jedermann DO
SUMO Jedermann Do(youtube)
Helmkamera SUMO Jedermann Do (youtube)
Stopp :-)

Hier einmal eine kleiner Bericht eines Teilnehmers. Link Bericht Teilnehmer



#Charly für das "Huskyprojekt" bekommst du ja alles, mit bisschen umgucken auch zu halbwegs vernünftigen Preisen. Wenn du doch noch nach Rottweil fährst frag Lothar mal ob er noch etwas für nee Husky in der Ecke liegen hat, bzw weis wo was liegt.

Gruß Fido

7

Dienstag, 25. März 2008, 08:27

:O Wow, ein ganzes Jahr zu spät!
Nächstes Mal schau ich auf das Datum, versprochen.

Aber 21. und 22. März 2008 hat schon gepasst :-O

Hab mir aber fest vorgenommen mal auf so eine Veranstaltung zu gehen.


Gruß,

Charly