Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 25. April 2007, 16:59

Ahoi,

die Zweiradsaison hat doch schon angefangen, wo habt ihr denn eure Maschinchen versteckt???
Zeigt doch mal her!

Grüße Domi

2

Mittwoch, 25. April 2007, 17:10

Hi Domi,

versteckt? Nöö, ich knatter das ganze Jahr mit ner Kawa KLR zur Arbeit.

Aber ab Dienstag darf ich meine Dicke (ZRX1100) wieder fahren. &jippie1 Dann gibts wieder richtig Spass.

Grüße, Robert.
Signatur von »Rob« bus-community.de

3

Mittwoch, 25. April 2007, 17:35

Wie (?) VERSTECKT (?)

und was heist hier angefangen (?)

:-O Die Zweiradsaison hat doch garnicht aufgehört.

zahny

4

Mittwoch, 25. April 2007, 18:49

Ich will euch doch animieren eure Karren stolz zu präsentieren... ;-)

Grüße Domi

5

Mittwoch, 25. April 2007, 19:07

Domi,

ich geb Dir gleich KARREN &aerger02

:-O zahny :-O

Wohnort: Målerås

Fahrzeug: Volvo B58 Bj. 69

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 25. April 2007, 20:22

damit flitz ich in 'Schweden durch die Wälder


aber nur im Sommer ;-)

Tauchteddy

unregistriert

7

Mittwoch, 25. April 2007, 21:17

Klasse, 'ne alte Viagra :-)

Matze508D

unregistriert

8

Donnerstag, 26. April 2007, 07:31

Die Saison endet erst wenn Schluss ist. :-)

Winterschlampe:


Sommerschlampe:

9

Donnerstag, 10. Mai 2007, 08:08

Also:
manchmal wird das Moped aber erst im April ferig:
Hier meine vierte SR. Diesmal fahrbarer lowcost Motorprüfstand.
Das Ding geht nach Sigma 164km/h.

Regards
Rei97

Tauchteddy

unregistriert

10

Donnerstag, 10. Mai 2007, 08:51

Wer mit so einem heck in Berlin zum Tüv kommt, der wird umgehend erschossen :-O Der Auspuf ist zu lang, lässt sich da nichts machen?

11

Donnerstag, 10. Mai 2007, 10:38

Zitat

Original von Tauchteddy
Wer mit so einem heck in Berlin zum Tüv kommt, der wird umgehend erschossen :-O Der Auspuf ist zu lang, lässt sich da nichts machen?

Also:
Isch wohne nüscht in Balin, isch muss damit nüscht zum Tüff und den Auspuff werde ich nicht verändern, da der E4 hat.
Regards
Rei97

wulfmen

unregistriert

12

Montag, 28. Januar 2008, 19:52

schade,ich bin noch ohne kamera.zzt.baue ich an einer xt600e,so mit edelstahlkrümmer,ekommt drehzalmesser etc.hier ist noch meine k100,da gab es samstag ne neue sitzbank.ölwechsel etc.folgt.sie wird wohl mit mir zusammen alt,werde sie lieben,wenn ich ebenso vernünftig geworden bin. sollte ich mal zu einer kamera kommen,fotografier ich euch mal mein altmetall. &winke3

13

Dienstag, 29. Januar 2008, 22:48

Ahoi,

KS100, die solltest du auf jeden behalten, sind inzwischen recht selten geworden.
Halte sie in Ehren!

Grüße Domi

Wohnort: Barßel-Neuland

Fahrzeug: 508 D bj 69 teilintegrier

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 29. Januar 2008, 23:20

meine 250 susi steht in schuppen angemeldet!
Signatur von »wohnmobil407H« Schlimmer geht immer!!!

15

Mittwoch, 30. Januar 2008, 21:12

Mein Altherren Moped

http://picasaweb.google.de/Urban0815/Allerlei/photo#5161364725440911810

Wohnort: onnze rohd

Fahrzeug: OM 364 Wanne

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 30. Januar 2008, 21:30

...fast täglich in Betrieb :



...wenn auch , wegen der Übersichtlichkeit, ohne die vordere Verkleidung.

Linke Hand zum Gruß

Busthor
Signatur von »busthor« ...ein Büssschen Polizei muss sein... :-O

wulfmen

unregistriert

17

Mittwoch, 30. Januar 2008, 22:08

@domi:nee,keine zündapp ks 100, ich meine ne bmw k100 rt,den vierzylinder.... :-O

Schneckentreiber

unregistriert

18

Mittwoch, 30. Januar 2008, 22:45

Zitat

Original von Urban
Mein Altherren Moped

http://picasaweb.google.de/Urban0815/Allerlei/photo#5161364725440911810


Ne Urban kein Altherren Moped sonder nen Eiswagen :-O :-O &tuete

Wohnort: Peiting

Fahrzeug: 508mit H , W124 , R100G/S

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 31. Januar 2008, 10:22

Hallo,

Ja denn möchte ich euch mein Rindvieh nicht vorenthalten
(nicht verwirren lassen, die Kuh hat viele Gesichter)

Rumänien

und hier mal ohne den ganzen Schmodder

Die Kuh

Grüsse Hanobal

Wohnort: Kirchheim bei München

Fahrzeug: 508, 525i ,KTM 950SM, Yamaha XJ600, Dnepr K750

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 31. Januar 2008, 20:34

Merke: >Bodypaining ersetzt keine Schutzausrüstung auf dem Motorrad :-O :-O :-O


Hier mal mein Sommerfuhrpark:

und die Winterschlampe:
Signatur von »Da Bastla« --------------------------------------------
Gruß Ludwig

Immer im Stress...