Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Norbert

unregistriert

1

Mittwoch, 9. Mai 2007, 22:45

Hallo Busfreaks

Für das Mofarennen in Bohnhorst am 02.Juni 2007 sind im Busfreaksteam noch zwei Fahrerplätze frei.
Es sind Vier Fahrer im Team und wechseln sich beim Fahren ab. Wer es noch nicht kennt:
12 h Mofacross Bohnhorst

Bei der Busfreaksteilnahme gehts in erster Linie um den Spass und das Dabei sein. Wenn, wie im letztrn Jahr, dabei noch eine Platzierung abfällt ist nicht schlimm. Siegerehrung macht auch Spass.
Trainingmöglichkeit ist am Freitag, den 01.Juni auf der Rennstrecke ab 17.00Uhr. Oder vorher nach Absprache hier bei mir (nähe Osnabrück).

Und natürlich ist ein Busfreakstreffen
auf dem Renngelände, ca 50m von der Box reserviere ich Stellplatz für alle Busfreaks die kommen.

Das Startgeld ist 15,-pro Fahrer plus eine Umlage für Benzin und evtl. Kleinkram. Das Rennmofa ist vorhanden, fahrfertig und Ersatzteile sind satt da.

Norbert


- Editiert von Fido am 10.05.2007, 06:39 -

Norbert

unregistriert

2

Mittwoch, 30. Mai 2007, 00:38

Hallo

Fahrer habe ich hier aus meinem Bekanntenkreis zusammen.
Gesten haben wir Probe- und Testfahrten gemacht. Jetzt ist alles Startklar fürs Mofarennen.

bis Freitag Norbert