Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

wulfmen

unregistriert

1

Montag, 28. Januar 2008, 19:34

&pfeif1 stellt euch mal vor.ein roller,30 jahre alt,echte 8oo8 km gelaufen.gestern gekauft. is wohl 2006 das letzte mal gefahren. bischen geputzt,den lack und chrom.heute sprit getankt. 5x getreten und pötpötpötpötpött.motor wird wohl einer drinn sein,noch nicht nachgeschaut.läuft hammerharte 43kmh. wulf &pfeif1

2

Montag, 28. Januar 2008, 21:16

Hallo wulfmen ,,
mit so einem Gerät bin ich in meiner Jugend zur Lehre gefahren , jeden Tag 70 km bei JEDEM
Wetter . Das sollte man mal heute jemad zumuten !!!!!!!
Bilder , Bilder , Bilder !!!!!!!!

Gruß
Bernd :-O :-O

wulfmen

unregistriert

3

Montag, 28. Januar 2008, 21:29

bernd,ich habe die berufschule gehasst.eines tages,im hochsommer,die haben mich mal wieder so richtig kleingekocht,bin ich auf dem weg nach hause originoool eingepennt auf dem teil.wie in so nem holger aue comic. muss aber nur sekunden gedauert haben.wachte blitzartig auf und riss den lenker rum.krachte bei unseren nachbarn in den holzzaun,direkt auf eine schafwiese.meine ..........-schwester sass wie bei ard und zdf in der ersten reihe. ride on.wulf :D

fegerle

unregistriert

4

Dienstag, 29. Januar 2008, 12:29

aufm mopped einpennen ist nicht schlecht 8-)
aber bei meinen mädels war das gang und gebe wenn se auf dem kindersitz der schwalbe mitdurften!
fegerle