Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 18. Februar 2008, 12:08

Die Biker-Grundgesetze


[:mod:]Vollzitat in Link umgewandelt wegen unklarer Urheberschaft. [Josch][/:mod:]
- Editiert von Josch am 06.03.2008, 23:11 -

2

Montag, 18. Februar 2008, 13:24

Also:
Clown gefrühstückt?
Regards
Rei97

Nevadatreiber

unregistriert

3

Montag, 18. Februar 2008, 15:36

bike = Fahrrad
biker = ?
Geht mich also nix an. ;-) ;-)

grinsegruß
Michael

fernweh60

unregistriert

4

Montag, 18. Februar 2008, 19:50

Also wenn einer mit nem Laster mein Mopedle überholen kann, so soll es sein! :-O
Aber das da oben ;-( fast schon gemeingefährlich
Stefan

nordtruck

unregistriert

5

Montag, 18. Februar 2008, 22:22

geht bald wieder los..........

dann sind die wieder da!!!die organspender........

also : ACHTUNG vor dehnen,die schneller fahren als sie bremsen können!!!!

cu jan

Tauchteddy

unregistriert

6

Montag, 18. Februar 2008, 23:42

@Nevadatreiber
Fahrrad heißt bicycle

7

Dienstag, 19. Februar 2008, 07:36

Zitat

Original von Tauchteddy
@Nevadatreiber
Fahrrad heißt bicycle


Also:
Nur Außenstehende werfen ein Motorrad in die Fahrradkiste.
Aber: Vorurteile sind schön, denn sie machen das Seelenleben einfacher.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bike
Regards
Rei97

willi59

unregistriert

8

Dienstag, 19. Februar 2008, 08:27

Zitat

Original von UrbanDie Biker-Grundgesetze


:O /aufgewacht (?)

willi
- Editiert von Josch am 06.03.2008, 23:11 -

9

Dienstag, 19. Februar 2008, 12:48

Wie war das doch gleich, wenn man keine.....einfach mal ;-)
Gruß
Bison

Nevadatreiber

unregistriert

10

Dienstag, 19. Februar 2008, 18:53

Zitat

Original von Rei97

Zitat

Original von Tauchteddy
@Nevadatreiber
Fahrrad heißt bicycle


Also:
Nur Außenstehende werfen ein Motorrad in die Fahrradkiste.
Aber: Vorurteile sind schön, denn sie machen das Seelenleben einfacher.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bike
Regards
Rei97


&baeh3

Tauchteddy

unregistriert

11

Dienstag, 19. Februar 2008, 19:11

@Nevadatreiber
Oh ja, Wikipedia ... Das Nachschlagewerk von Laien für Laien ... Hat mal jemand in die Kommentare geschaut? Vielleicht schreibst du schnell noch dazu, dass du der Motorradfahrer bist, der ein Problem damit hat, Biker genannt zu werden ... :-)
Mich stört die Bezeichnung nicht, aber vielleicht ist mein Mopped auch noch zu nah am Fahrrad.

Josh´74

unregistriert

12

Dienstag, 19. Februar 2008, 21:22

Nanü?!?
Ähnliches steht in unserer Clubsatzung...Wie kommt das hierher...? :-O :-O ;-) :-O :-O

13

Dienstag, 19. Februar 2008, 23:44

Ich liebe den Duft eines ordentlichen Burn Out`s!!

Das kann uns mit dem Düdo nicht passieren! :-O

Gruss Ute! 8-)

Opa _Knack

unregistriert

14

Mittwoch, 20. Februar 2008, 01:06

Hi,
mein ehemaliger Chef liebte auch Burn -outs.......
Er war Reifengrosshändler!!

&pfeif1 Klaus

15

Mittwoch, 20. Februar 2008, 09:57

@
Roehre

außer man hat das Moppet hinten ans Düdo angekettet, und vorm abfahren vergessen aufzuladen :-O

16

Mittwoch, 20. Februar 2008, 10:24

Zitat

Original von Roehre
Ich liebe den Duft eines ordentlichen Burn Out`s!!

Das kann uns mit dem Düdo nicht passieren! :-O

Gruss Ute! 8-)


Also:
http://www.myvideo.de/watch/3063983
hier gehts, und ich kann mir auch einen rauchenden Düdo vorstellen, wenn einem das den Spaß wert ist.
Regards
Rei97

rossi-mike

unregistriert

17

Mittwoch, 20. Februar 2008, 11:31

Roller, auch wenn sie einen Hubraum von mindestens 125 ccm haben,
gelten in jedem Fall NICHT als Bike!





komm mal vorbei dann zeig ich dir mal mit meinem roller wer sich biker schimpfen darf :-O

18

Mittwoch, 20. Februar 2008, 12:33

Hi Rossi-mike, ab 126 :-O 8-) (?)
Ich denke mit dem großen Nummernschild :-O

@ Rei97 nur auf der nassen Wiese machbar - bringt aber auch keinen Spaß :-O
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

Tauchteddy

unregistriert

19

Mittwoch, 20. Februar 2008, 12:44

Nein, Schneckchen, das geht auch auf der Straße. Mit einer unbelasteten SZM ist das Problem eher, die Reifen nicht zu verheizen (Oder meinstest du, mit 'nem Düdo? Dann nehme ich alles zurück und behaupte sofort das Gegenteil...)

20

Mittwoch, 20. Februar 2008, 14:38

Also ich kann mir einen rauchenden Düdo sehr gut vorstellen.
Mit meinem 609 geht das auch - nach einem halben Jahr mal wieder starten und es qualmt wie sau - oder versteh ich jetzt was falsch???? %-/