Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

wulfmen

unregistriert

1

Sonntag, 30. März 2008, 15:33

gestern den zündapp abgegeben und heute mal die nebenhirnrinde aktiviert....da steht doch noch ei deinem alten herrn und alparüden die px80 mit dem gnadenlosen 97 ccm-satz.....
also hingefahren und in den unbeschreiblichen terra terra gestopft,das rolliteil
die vespa steht seit grob 07-07.sprit war damals noch 5 liter drauf...bischen geschüttelt,von wegen der kraftstoff-öl-gemischlichkeit und chokeziehen nich vergessen dann zündschlüssel umdrehen,aber vorher auch ins zündschloss stecken(is auch wichtig!!!) möppmöppmöpp sacht dat ding. ich bin voll begeistert,leute....
nun zeit für nen osborne unter meiner geliebten magnolie hier im plumhofland.
als lektüre empfehle ich mir die soeben erschienene oldtimer-markt,dazu gibt es paella,gut und günstig vom discounter....
bin auf opa-entzug....
damned.es wird frühling.
ride on.männers und frauen des busfreaksorden

:-O wulf als trinkling heute

2

Sonntag, 6. April 2008, 06:11

Na das ist ja pure, ähm, puretanische Leistung!
Komme mal demnächst mit meiner FT bei Dir vorbei. Noch ist sie kein Ackergaul geworden.
Und laß Opa heil!
Kein Biodiesel! Hatte ich auch überlegt übrigens. Wollte aber vorher nachlesen.
Na, da hat Dein Thread, bzw. die anderen Beiträge, ja alle meine Fragen geklärt!
Gruß vom Nachbarn