Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 1. September 2008, 13:09

http://nl.youtube.com/watch?v=W1Y4kcpm6nM

Wahnsinnig

Tauchteddy

unregistriert

2

Montag, 1. September 2008, 13:45

Ganz eindeutig: er ist. Ich bin da zwiegespalten, einerseits bewundere ich, wie der fahren kann. Andererseits ist das unverantwortlich. Ich würde mich tierisch erschrecken, wenn so einer an mir quasi auf dem Grünstreifen - oder in der schmalen Gasse zwischen mir und einem anderen Auto - durchrast.
Im zweiten Teil nimmt der sogar die linke Hand vom Lenker ...
- Editiert von Tauchteddy am 01.09.2008, 13:57 -

Koelner

unregistriert

3

Montag, 1. September 2008, 22:18

Hi TT wenn der vorbeigeflogen kommt kriegst Du gar nichts it der Typ ist mehr wie Irre, aber auch unglaublich gut.Er besitzt noch eine Hayabusa mit Turbolader mit der fährt er mehr oder minder permanent auf einem Rad (geht nicht anders) .
Uwe

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 1. September 2008, 22:39

...jaja, irgendwann klebt er wie ´ne Fliege irgendwo dran.

Das solche Spinner auch noch "glorifiziert" werden, ist das eigentliche Dilemma.

"Organspender" passt schon. :-O
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

Steinobst 407

unregistriert

5

Montag, 1. September 2008, 22:43

Wenn ich mir überlege, wie stressig das sein muß so zu fahren...
300km/h!!!
Und in meinem 407 krümmt sich der Raum bei 90 schon zur Ellipse.
Ich könnte ja vielleicht auch, aber der Verbrauch wär mir zu hoch 8-) .

Ernstmodus an: Ich finds scheiße. Vor allem denke ich daran, daß sich 19jährige Jungspunte bei solchen Manövern um den Baum wickeln, weil "don't try this" einen starken Aufforderungscharackter hat. Was die Profis können, kann man mit 19 ja schon lange.

LG
Steinobst407

6

Montag, 1. September 2008, 22:57

Hmm,

wenn der an der Wand klebt,sind die Organe nichtmehr verwertbar.

Ich hoffe blos der mir nicht durchs Auto fährt und ich dann die ganze Scheiße aufwischen muß.


zahny

Tauchteddy

unregistriert

7

Montag, 1. September 2008, 23:44

Zitat

Original von Koelner
Hi TT wenn der vorbeigeflogen kommt kriegst Du gar nichts mit
Na, da bilde dir mal keine Schwachheiten ein. Ich erlebe das hier andauernd, wenn die Bekloppten spätabends mit geschätzt 100 Km/h vorbeidonnern...

8

Sonntag, 16. November 2008, 15:37

Mensch, laßt ihn doch...
Mit alten Gurken die Gegend vollräuchern gefällt auch nicht allen Mitbürgern, wir machens trotzdem. Und ich bin mit Hänger manchmal auf der BAB so langsam, da würden grad Leute wie er sich auch erhängen, bzw. mich von der Autobahn verbannen wollen!

Gruß Tom

rossi-mike

unregistriert

9

Sonntag, 16. November 2008, 15:58

das sind keine echten 300 :-O man muß sich nur mal die übersetzung anschauen das kettenrad hinten ist viel zu groß im gegensatz zur serien übersetzung deshalb zeigt der tacho auch wesentlich mehr an eine suzuki würde niemals selbstständug bei der geschwindigkeit mit serienübersetzung noch aufsteigen :-O
keine große kunst was der gostrider da vorführt jeder gute rennfahrer könnte das auch ;-)
allerdings is das risiko eines schweren unfalls bei diesen aktionen nie auszuschließen 8-(