Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Trainspotter

unregistriert

1

Freitag, 24. Oktober 2008, 21:29

Hallo zusammen,

gibt es hier noch weitere Vespa Fahrer oder Freaks die genauso wie ich auch Rennen mit den Dingern bestreiten?
Meldet Euch :-)

Gruß Stefan

2

Freitag, 24. Oktober 2008, 23:06

Hallo,
z.Z. leider nicht, meine Vespas sind in Italien geblieben.

Hatte ne N50 und ne 50er Ape und könnt mir in den Ar... beißen, dass ich die nicht mitgenommen habe 8-( 8-( 8-(

Aber Rennen fahren mit Vespa 8-) hast du Bilder davon.

Ach so, wenn du mal was wirklich günstiges weißt, bitte meld dich bei mir.

Grüße
Gunnar

timobil

unregistriert

3

Sonntag, 26. Oktober 2008, 16:50

Zitat

Original von Trainspotter
Hallo zusammen,

gibt es hier noch weitere Vespa Fahrer oder Freaks die genauso wie ich auch Rennen mit den Dingern bestreiten?
Meldet Euch :-)

Gruß Stefan


Ich fahre zwar keine Rennen, oder zählt die Stadt doch dazu?! 8-)
Hab ein PK50S aus Italien, zum rum gurken in der City. Alles Original bis auf den Zylinder :-O
Allerdings ist die Primär gleich, also ein bullen Drehmoment bei gleich Geschwindigkeit 8-)
Ich finde die halt lustig.

Trainspotter

unregistriert

4

Sonntag, 26. Oktober 2008, 19:10

Ne Rennen in der City fahre ich jeden Tag, auch auf der Autobahn.

Ich meinte eher sowas hier: Rennen mit Vespa Rollern

timobil

unregistriert

5

Sonntag, 26. Oktober 2008, 20:05

Zitat

Original von Trainspotter
Ne Rennen in der City fahre ich jeden Tag, auch auf der Autobahn.

Ich meinte eher sowas hier: Rennen mit Vespa Rollern


kenn ich doch, war mehr als witz gemeint ;-)
kennst du marco büttner? ich kaufe bei dem immer ein und daher kenn ich die rennen.

Trainspotter

unregistriert

6

Montag, 27. Oktober 2008, 21:29

Marco Büttner -> Lambretta Teile Heilbronn.
Klar kenn ich den. Gehört doch zu den Stoneheads die jedes Jahr das Run 'N Race in Lidolsheim ausrichten ;-)

timobil

unregistriert

7

Dienstag, 28. Oktober 2008, 16:29

Zitat

Original von Trainspotter
Marco Büttner -> Lambretta Teile Heilbronn.
Klar kenn ich den. Gehört doch zu den Stoneheads die jedes Jahr das Run 'N Race in Lidolsheim ausrichten ;-)


so klein ist die welt