Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

wulfmen

unregistriert

1

Freitag, 31. Oktober 2008, 22:10

aaach was soll ich sagen,über die königsklasse der motorradfahrenden zunft...
ich selbst liebe es..
so in nebensätzen weiss ich vonn einigen mz-treibern und russenknechten.
noch bin ich beides.
eine 1970er 250 es-2 im originalzustand und ne m72 im aufbau.
der russe soll nun hinfort.ich liebäugel mit ner guzzi v7 oder ner bmw-squire.
was is denn da bei euch los??
grüsse aus dem luftschloss
wulf

2

Samstag, 1. November 2008, 00:54

Jaha !!!
Klaus ist auch einer!! Nächste Woche ist Treffen!!
Erscheinst du auch??
Waldgeistertreffen!!


Da gibbet viel zu sehen!!

Gruss Klaus! 8-)

wulfmen

unregistriert

3

Samstag, 1. November 2008, 01:05

hi klaus.
meine emme is noch nich soweit.daher bin ich garagengeist.hab grad ne guzzi v7 mit ural gesehen.die würd ich gern haben..daher muss die cx500c weg und der russe..
3rad-grüsse an euch...
wulf

4

Samstag, 1. November 2008, 09:57

Hallo
Hab auch eine MZ ETZ 250 mit Beiwagen(Superelastik).Muß nur noch paar Sachen machen und dann zum TÜV.Ideales Winterfahrzeug,Macht Spaß ohne Ende und die Kinder sind begeistert.
Wollte erst auch ein Russengespann,hat sich aber nichts günstiges ergeben und so wurde es wieder eine MZ.
Hab schon mehrere gehabt:Sanglas,MZ TS 250 und Ural.
Macht halt Spaß.

Gruß chicko

wulfmen

unregistriert

5

Samstag, 1. November 2008, 10:25

chicko,du kannst meine m72 haben.zum sozialtarif von 1500 fest-euro.dafür gibts normalerweise grad ne emme.
sanglas find ich auch doll.
war es denn eine mit sanglas oder xs400 motor??
wulf

6

Sonntag, 2. November 2008, 11:19

hallo
Die sanglas war zu 100% orginal,könnte mir heut noch in den AR.... beißen,das ich sie verkauft habe.Super fahren und super sound.Aber was solls,man ist immer danach schlauer.
Wulf: haste mal Bilder???
Gruß chicko

wulfmen

unregistriert

7

Sonntag, 2. November 2008, 11:35

bilder vom m72 oder der cx??
leider beides nicht,aber wer sie nimmt,wird es sicher nicht bereuen...

8

Donnerstag, 26. Februar 2009, 11:45

Ich auch!!!

Mit Jawa 638 Velorex und Chang Jiang und Inlands Ural.

wulfmen

unregistriert

9

Donnerstag, 26. Februar 2009, 16:57

klasse china.
willkommen denn hier bei uns

Fahrzeug: Magirus/Honda XL350R usw.

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 26. Februar 2009, 18:43

Ich habe auch noch ein altes Dreirad - keine Russe oder Chinese


wulfmen

unregistriert

11

Donnerstag, 26. Februar 2009, 20:02

superschön,claus td.
aber ich sehe magirus in deinem fuhrpark.was denn für einer????
wulf

Fahrzeug: Magirus/Honda XL350R usw.

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 26. Februar 2009, 20:13

Zitat

Original von wulfmen
superschön,claus td.
aber ich sehe magirus in deinem fuhrpark.was denn für einer????
wulf


Kuckuck daaa isser
www.busfreaks.de/galerie/v/Fahrzeuge1/728.jpg.html?g2_imageViewsIndex=1

strandläufer

unregistriert

13

Donnerstag, 26. Februar 2009, 20:23

jetzt wird wulf aber blaß...wetten?

wulfmen

unregistriert

14

Donnerstag, 26. Februar 2009, 20:23

der wird noch reich,der arne hier.
-freufreufreu-
wulf

wulfmen

unregistriert

15

Donnerstag, 26. Februar 2009, 20:29

hä????
wieso steht der trööt denn hier?
mach dich weg,du.

ui,claus. 8o)
ein feines teil.was kostet er denn an steuern,ein "H" wird er ja wohl nicht h-aben....
suche selbst nen mercur oder nen mercur kofferaufbau.
grad wieder rückschläge eingefangen.


arne,der wulf will auch sowas 8-(

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 26. Februar 2009, 20:43

...ist das ´ne 25/3 mit Halbnaben Bremsen + LS200? ;-)

Ein Leckerbissen, Neid &blume1
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

Fahrzeug: Magirus/Honda XL350R usw.

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 26. Februar 2009, 20:48

Nein leider kein H ;-( kostet 745€ Steuer und jährlich TÜV,wird aber nur angemeldet wenn ich auf Reisen bin ;-) für sonstige Bewegungsfahrten Rote Nummer.

wulfmen

unregistriert

18

Donnerstag, 26. Februar 2009, 20:51

aber das is der oberknaller.ich geb hier richtig gas um auch was "lärmgekühltes" zu bekommen.
wulf

krachyann

unregistriert

19

Montag, 10. August 2009, 09:40

tach,
schon was her der letzte eintrag...
ich such fuer meine r50-2/75-5/gesp. zwei zlyinder mit koepfen...mittelfristig.
eventuel tausch gegen 508/609 motorteile.
y

20

Mittwoch, 25. November 2009, 00:40

Da werd ich mich auch mal mit einreihen.Fahre ein Ural Gespann mit hoffentlich bald nem Lastenbeiwagen damit die Hunde auch mitkönnen. Vielleicht hat ja jemand noch nen MZ Lastenbeiwagen irgendwo. Muss nicht zwingend schön sein. Der wird eh verbreitert, verlängert, mit Dach usw.