Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. November 2008, 08:57

Hallo Leute !!!

Mein Roller drückt den Sprit aus dem Überlaufschlauch am Vergaser. Habe Schwimmernadel schon überprüft. Alles O.k.
Wer kann mir sagen wo ich für diesen Roller VergaserKit herbekomme und einen Rohling für einen Ersatzschlüssel ??? (Außer bei Yamaha natürlich)

Alles Liebe
Kora

marc210D

unregistriert

2

Donnerstag, 20. November 2008, 22:10

Hallo Kora,

also die einzige Adresse die mir einfällt ist www.motomike.eu , die bieten noch am meisten für ältere Moppeds.

Gruß Marc

wulfmen

unregistriert

3

Freitag, 21. November 2008, 20:23

kora,wenn der sprit aus dem überlauf sifft,schliesst das schwimmernadelventil nicht. grund kann auch ein defekter schwimmer sein.(musste mal schütteln,evtl.is er voll sprit und schwimmt nich mehr)
oft sehen vergaser sauber aus,doch der teufel ist ein eichhörnchen.ulltraschallbad für das ding kost nich die welt und hilft.tipp den namen deiner zwiebacksäge doch einfach mal bei googel ein,mal sehen was er ausspuckt.

ansonsten einfach den überlauf zuknoten ;-)
wulf