Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 21. Februar 2009, 22:18

Hallöchen,

ich habe seit gestern eine APE im Besitz. Das Ding soll hinten, rechts und links Reklame für mein Geschäft tragen, auf der Rückseite etwas gemeines dazu, wie "Follow me to..." oder "Fahren Sie bitte dicht hinter mir her, denn Sie müssen unbedingt zu ...." keine Ahnung.

Während ich ursprünglich dachte, das schwarze Bienchen einfach vom Profi mit gelben Buchstaben beschriften zu lassen, kommt mir jetzt, auch nach Betrachtung einiger Werbe-Piaggio-Apes in den Sinn, zumindest rechts und links am Kasten aussen Plakatrahmen anzubringen/zu lassen, daß ich da die Reklame regelmässig wechseln kann.

Hat einer von uns eine Idee, wie man die Tafeln anbringt, bzw. wer das in HH günstig tut?

Ich selbst hab zu viele linke Hände und Angst davor, daß meine Versuche eher der Rostbildung Vorschub leisten als für gerade Befestigung von wasauchimmer sorgen würden :-(

Vielleicht hat jemand sowas schon mal gemacht oder weiss jemanden, der helfen kann?

Falls das hier zu offtopic ist, sorry