Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. März 2009, 21:43

War heute das dritte mal bei Polo in Jüchen im Polodrom.
Letzten Samstag war dort die Hölle los, bestimmt 1000 ;2-Räder parkten um das Polodrom herum. Im Lagerverkauf gings echt rund , ich habe allerdings nur so eine Mot Brille mit gelben Gläsern gekauft (gute Laune Brille)...runtersesetzt von 19,90 auf 4,95.......echt super Brain Caps für 5 Euro...leider nur bis Größe L......das neue Motorradfahrer Restaurant zwischen dem riesigen Shop und dem Lagerverkauf war auch gut besucht und der Imbiss im Airstream Verkaufswagen hatte auch alle Hände voll zu tun.
Shoei Helme runtergesetzt von 500,-€ auf 199,-€ und und und.

http://www.euregio-aktuell.eu/archives/3637-POLODROM-in-Juechen-nimmt-Fahrt-auf.html