Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. März 2009, 23:28

Deshalb ist eine Probefahrt unabdingbar

http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/jamie-witham-testfahrt-die-lei-1468.htm




PS habe gerade erst gesehen das Fehlzünder das schon mal reingestellt hat....entschuldigung
- Editiert von Urban am 26.03.2009, 23:36 -

Wohnort: Hannover

Fahrzeug: T4 2.4D, E230 LPG, VN1500

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. Juli 2009, 12:17

Geil! Richtig geil!!!

Hatte mal ´ne DT 175 gekauft. Die fuhr rückwärts...
Der Verkäufer auf dessen Grundstück ich die probefahren wollte druckste irgendwie herum ich solle total vorsichtig sein beim Losfahren. Warum dies, bekam er aber nicht herausgedruckst. Na, ich merkte es ja gleich...
Und ein Gebrauchtwagenverkäufer mit einem 350 SE wollte nur noch daß ich aussteige. Ich war damals noch 18 Jahre alt. Ich hab den Wagen dann auch gekauft, leider (oft kaputt).

Tom
Signatur von »Matsch« Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden! Ich will mein Problem zurück! #blblbl

"Also am Öl kann´s nicht gelegen haben. Es war ja keins drin!" %-/