Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 18. Juli 2009, 22:42

Hallole

Hab mir so´n Quad zugelegt, fahr sonst mit der 125er Suzuki, aber meine Madam
will nicht mehr mit der Susi mit 8-( .
Hat jemand ERfahrung mit dem Teil, kenn mich garnet aus.

http://www.streetquads.de/html/e-ton_yukon_150.html
- Editiert von cito am 18.07.2009, 22:52 -

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 18. Juli 2009, 23:21

ich weis nur eins das die teile richtig gieftig sind. immer schön forsichtig mit dem gas han :-)
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

3

Montag, 20. Juli 2009, 21:33

Moin,

heut ist einer damit vor mir gefahren... Hat auf jeden Fall mal nen netten Sound, war aber auch n anderer Auspuff dran.

Grüße Domi

4

Sonntag, 25. Oktober 2009, 23:36

Oh jeh oh jeh. Chinesenmüll.
Ich habe in einem Anflug von geistiger Umnachtung ein Quad in meinen Fuhrpark aufgenommen.
Aussehen...Super. Verarbeitung..total mies. Fahreigenschaften? Wie Münchhausen auf der Kanonenkugel. Mittlerweile einiges verreckt aber läuft noch. Wird von mir nur noch als Zugfahrzeug verwendet um das Segelboot aus dem Wasser zum Stellplatz zu ziehen.
Lass die Finger davon...alles Andere macht mehr Sinn.
Gruß Monte.

5

Montag, 9. November 2009, 18:23

...hallo monte
logo ist das kein DÜDO, so ein Chinaböller. Ich hab en erst seit 4 Monaten,
hab noch nix dran gehabt.
Bei mir steht er unterm Bett in der Garage, neben dem Wassertank und der
Heizung. Wir waren schon so in Urlaub und zuhause fahr ich auch immer rum.
Hab nur den LKW und das Quad. Das Quad kostet 100€ Steuer und Versicherung.

Vor allem in der Stadt ist der Gold wert, wo ein Motorrad aus der Parklücke
rausfährt kann ich reinfahren. Den kann ich leicht vorn oder hinten hochheben
und mal en Meter rüberstellen. An der Ampel hat keiner ne Chance,
bin immer vorne wie ein Motorrad.
wiegt 86kg~

Der Tank könnte ein bißchen größer sein, reicht nur für 120~150km,
dafür dann aber der Schock an der Tankkasse...5€~





- Editiert von cito am 09.11.2009, 22:18 -