Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

wulfmen

unregistriert

1

Dienstag, 23. März 2010, 03:21

heute kam der frühling nach plumhof.
einfach nur schön.
um 7.ooh morgens war ich schon komplett angerödelt und stand vor meinem schwulen albatros,der blauen cx500c
benzinhahn auf,choke gezogen,bischen georgelt und da ding sprang nach 4 monaten winterschlaf problemlos an
die ersten runden haben echt spass gemacht
grüsse an das zweiradfahrende volk von uns
wulf :-)

Wohnort: Karlsruhe

Fahrzeug: DB 310 Automatic

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 23. März 2010, 07:49

ich will einen trike
5.7 liter
habe schon mal so was angeschaut und festgestellt
womo fahren und eine trike zu hause stehen haben ist irgendwie völlig unwirtschaftlich
also vielleicht doch noch einen hänger hinter das womo
und das trike dann drauf

hmm mal überlegen

ingo
Signatur von »Ingo-« geb 1960

wulfmen

unregistriert

3

Dienstag, 23. März 2010, 08:13

moin ingo
was sicherlich auch ne option für dich wär,is ein quad.
nur mit 5,7 l wirds eng
aber evtl. ein hummer h1 mit quadzulassung??
gutenmorgengruss an dich
wulf

Wohnort: Niestetal (bei Kassel)

Fahrzeug: Fiat 2,8 TDI

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 23. März 2010, 11:56

Moin,

5,7 Liter geht immer ;-)

Boss Hoss

cheers Dieter
Signatur von »zimmi« Die Gelassenheit schaerft den Blick fuer das Wesentliche.

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 23. März 2010, 12:13

Zitat

Original von zimmi
Moin,

5,7 Liter geht immer ;-)

Boss Hoss

cheers Dieter


Bosshoss ist doch was für Typen mit 'nen zu kleinen Dödel -
das hat übrigens auch einer meiner Lieblings-Cartoonisten
gut erkannt:

Die Chance

&lach &lach

Gruß,

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

Sparkassenmobilist

unregistriert

6

Dienstag, 23. März 2010, 13:26

das mit dr Güllepumpe kommt mir bekannt vor... War das nicht letztes Jahr sooooo... das du sie rausgeholt hast und das Wetter wurde wieder schlechter (?) 8-)

Bring sie wieder zurück eh es wieder anfängt zu schneien :-O


Peter

wulfmen

unregistriert

7

Dienstag, 23. März 2010, 15:58

stimmt peter.du hast ein langzeitgedächniss
es war tatsächlich so.
moped im stall =wetter gut.
wulf auf moped und moped aus dem stall=wetter nix gut
nun aber scheint der fluch gebannt

stromer69

unregistriert

8

Dienstag, 23. März 2010, 16:40

Zitat

Original von Ingo-
ich will einen trike
5.7 liter
habe schon mal so was angeschaut und festgestellt
womo fahren und eine trike zu hause stehen haben ist irgendwie völlig unwirtschaftlich
also vielleicht doch noch einen hänger hinter das womo
und das trike dann drauf

hmm mal überlegen



ingo


Kauf Dir einen Wohnwagen und häng ihn hinter das Trike. ;-)

9

Dienstag, 23. März 2010, 17:29

Zitat

moped im stall =wetter gut.


Dann stell das Teil schnell zurück. Ich will Sonne.

Gruß
Harald :-)

10

Dienstag, 23. März 2010, 22:05

Wulfi... so eine Güllepumpe braucht Feuchtigkeit. Lass sie Bitte drinnen... &thumbsup2

Außerdem ist sie hässlich wie die Nacht. :-O

wulfmen

unregistriert

11

Mittwoch, 24. März 2010, 05:18

die nächte in plumhof sind aber sehrsehr schön,mein lieber sydney-grummel- :-)

12

Mittwoch, 24. März 2010, 21:02

Zitat

Original von wulfmen
die nächte in plumhof sind aber sehrsehr schön,mein lieber sydney-grummel- :-)


Genau deswegen lass sie auch nachts in der Scheune. ;-( Hier in Berlin hatten wir auch mal ein tolles Nachtleben- aber dann hatte Honda... den Rest kennst du ja schon. ;-( ;-( ;-( ;-( ;-(