Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

wulfmen

unregistriert

1

Sonntag, 4. April 2010, 19:31

ich muss ja nicht explizit erwähnen,das ich bei strahlendem sonnenschein auf meinem albatross sass und gemütlich meinen oberosterhasen besuchen wollte und triefnass angekommen bin.oder??
aber ein bischen frech fand ich es dann schon,als ich auf dem drehzahlmesser-ziffernblatt eine ca. 8mm grosse spinne umherlaufen sah...
früher war irgendwie alles besser. da haben die sich das nicht getraut
wulf :O

Wohnort: hannover

Fahrzeug: L407D

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 4. April 2010, 19:38

fährst du jetzt auch noch ein cabrio ?
mein düdo hat ein dach.da bleibe ich trocken.......

gruß micha xxx.
Signatur von »grüner_pirat« The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science.

Albert Einstein

wulfmen

unregistriert

3

Sonntag, 4. April 2010, 20:51

ne,micha.der albatross is n mopped. ne honda cx500c..
aber der munga is n cabrio.
und allmählich kommt er da weg,wo er steht und bald zu mir,juchuuu

Wohnort: Hannover

Fahrzeug: T4 2.4D, E230 LPG, VN1500

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. April 2010, 00:31

Hi Wulf!

Hättest mir von dort was mitbringen können!
Ich denk gerade über eine Silver Wing für mich privat nach.
Wer ist denn der Oberosterhase?

Tom
Signatur von »Matsch« Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden! Ich will mein Problem zurück! #blblbl

"Also am Öl kann´s nicht gelegen haben. Es war ja keins drin!" %-/

wulfmen

unregistriert

5

Mittwoch, 28. April 2010, 01:00

mein vater... :O
mist tom.hätt ichs gewust,hätt ichs gemacht.
war aber ne superkurzspontanaktion.
der munga musste eben schnell da weg..