Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

wulfmen

unregistriert

1

Freitag, 10. September 2010, 08:53

--würd mich mal interessieren.
fahrt ihr die auch,regelmässig,gelegntlich,selten oder nie? in restauration?
oder gibts n wunschbike??
hätt ich viel geld,würd ich mir n bmw,zündapp oder guzzi-gespann zulegen.
selbst ne goldwing,ohne tannenbaumbeleuchtung würd mir gefallen.
tagträumenderweise
wulf :-)

2

Freitag, 10. September 2010, 09:05

Leider keine 8-(

Zitat

Original von wulfmen
...tagträumenderweise

Aber so eine kleine Di Blasi,
da denke ich das so eine nächstes Jahr wohl hier rumoxxidiert
(Gesetz dem Fall ich finde ne günstige):-O

3

Freitag, 10. September 2010, 09:38

...auch nix, hab auch keinen motorradschein.
aber ich suche immer noch ne kreidler florett. jugenderinnerungen an mein dorf. eine kreidler-hochburg. und die florett gefallen mir immer noch.

auch träumend,
der zimbo

Wohnort: Hohenstadt

Beruf: Selbst und ständig

Fahrzeug: Busless

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 10. September 2010, 10:40

Honda Clubman vor 3 Jahren verkauft, Dominator letztes Jahr verkauft, jetzt hab ich als Platzmopped eine Sachs Mad Ass.
Was anderes lohnt gerade nicht, hab keine Zeit zum Fahren.
Axel
Signatur von »Axel« ...und er bewegt sich doch.
www.waldpark-hohenstadt.de

Wohnort: hannover

Fahrzeug: 508 mit wowa-aufbau..... und sowas

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 10. September 2010, 10:43

bei mir gammeln ne XS1100 von 82 und ne Xj650 von 80 vor sich hin,beide vor etwa 15-18 jahren gekauft, es juckt einfach nicht mehr
nach 20jahren fahren.
gruß, fabian
Signatur von »gromo« ...ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos. Vicco v. Bülow,1993

Wohnort: berlin

Beruf: Kfz.-Mechatroniker/Nutz

Fahrzeug: MB 308 T1 Koffer,Honda XL 600L,

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 10. September 2010, 10:50

Ich fahre eine suzuki gz125 und eine Hondaxl 500 mit 600er Gabel und Paris-Dakar Tank,in der Garage steht aber noch eine Hondaxl als ersatzteilspender (eigentlich viel zu schade) und eine Yamaha DT50,die wird jetzt neu Lackiert und dann verkauft.
Ich habe nur einen Arsch,was sollen da 4 Karren?Ist aber bei den Kfz-Mech. eine anerkannte berufskrankheit bei der die Krankenkasse einen teil der Garagenmiete übernimmt. ;-)

gruß Flo
Signatur von »Flo« Mopedrider:Hallo Forum,
Mein Drehmomentschlüssel geht nur bis 100Nm,wenn ich eine Schraube mit 120Nm anziehen will kann
ich dann mit 100Nm anziehen und nochmal mit 20 hinterher?
Axel-Speiche:Na Klar,wenn du ein 8mm-Loch bohrst nimmst du ja auch erst einen 5mm Bohrer und arbeitest dann
nochmal mit 3mm nach.
Petethepirate:nimm am besten 2x 4mm dann brauchst du nicht mal umspannen.

Wohnort: LYON

Fahrzeug: T3... und RMB :-)

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 10. September 2010, 10:59

den Gelände-Hobel hab' ich verkauft, die Dom wurde geklaut und jetzt steht da "nur" noch die Monkey...
Signatur von »AKA« L'essentiel est invisible pour les yeux.

8

Freitag, 10. September 2010, 11:46

Moin,

BMW XCountry und als Beiboot eine Suzuki Van Van




Wohnort: Mainz

Fahrzeug: MB508 Bj. 1980

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 10. September 2010, 12:52

Honda Transalp Bj. 89 ist immer im Urlaub dabei sonst ganzjählich damit zur Arbeit hat jetzt ungefähr 160000 km gelaufen. Ungefähr weil Meilentacho

10

Freitag, 10. September 2010, 12:58

Das hier

Gruß
Harald :-)

Wohnort: Oranienburg

Fahrzeug: 711 D, CBR 1000F

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 10. September 2010, 12:58

Honda CBR 1000 SC24 Bj 1989. Aber dieses Jahr mehr gestanden als gefahrn. 8-(
Signatur von »Locke711« Mal verliert man, und mal gewinnen die anderen ;-)

12

Freitag, 10. September 2010, 14:25

bei mir tut ne kle500 ihren dienst bin gerade im Schwarzwald im Urlaub und peischte das alte Mädchen
(19jahre) mit viel spass durch die schönen Ecken - im Nächsten Jahr kommt dann ein kleines soziustaugliches Tourenmoppet dazu damit das gemeker von der hinterbank endlich mal aufhört
warscheinlich ne V-Storm oder Varendero oder sowas in der Art mal schauen was die Kasse dann dazu sagt :-O
ps wulf seine cx c hätte mir auch sehr gut gefahlen ist aber leider wegen diesjähriger zwiebellederbörse ausgefallen -schade-

übrigens fahre ich Täglich damit zur Arbeit ob Sommer oder Winter da ich nur mein düdo und das moped
habe der pkw ist ganz und gar für meine bessere Hälfte
Signatur von »om« Der tot kann mir keine Angst machen , den das Leben lernt mich schon das Fürchten.


Wohnort: Burg

Fahrzeug: Mercedes Vito 638, Peugeout 208

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 10. September 2010, 18:22

Natürlich eine Eliminator:
Signatur von »eliminator0815« Leben heißt, unterwegs zu sein. Nicht, möglichst schnell anzukommen.

14

Freitag, 10. September 2010, 18:29

Mein Traum mit 124ccm - Seniorenführerschein und Seniorenmoppett :-O


Aber das sagt U.... ist Blödsinn, für alte Männer niht geeignet! ;-(
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

15

Freitag, 10. September 2010, 18:30

eine Zephyr 750,steht schon 2 jahre im Haus,und ein mofa Peugot von 19 76 hat noch keine 1000 km weg.Naja,wenn man nie fährt bleibt das wohl so. :-)

16

Freitag, 10. September 2010, 19:14

SR 500 Bj.84 komme gerade mal so auf ca 500km im jahr 8(

gruß Moses

Wohnort: berlin

Fahrzeug: MB 406 D Oldtimer & S51N

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 10. September 2010, 19:57

UHHHH UHH Großes Thema bei mir!!!
Habe eine Simmi S51N.. Knattert und passt perfeckt auf die Heck verlängerung vom 406er.
Habe nur ein kleines problem, meinen (vermute mal) nicht orginalen Crosslenker eintragen zu lassen(Kein Teilegutachten,Hersteller unbekannt etc.)...

Aber ansonsten viel Spass auf zwei Räder!!

wulfmen

unregistriert

18

Freitag, 10. September 2010, 20:57

Zitat

Original von RaS
UHHHH UHH Großes Thema bei mir!!!
Habe eine Simmi S51N.. Knattert und passt perfeckt auf die Heck verlängerung vom 406er.
Habe nur ein kleines problem, meinen (vermute mal) nicht orginalen Crosslenker eintragen zu lassen(Kein Teilegutachten,Hersteller unbekannt etc.)...

Aber ansonsten viel Spass auf zwei Räder!!



















das is doch n moped.da is eintragen machbar,aber rel. unwichtig.wenn du noch n paar andere endurolenker brauchst,hab noch welche 4 free hier
wulf

Wohnort: hannover

Fahrzeug: 508 mit wowa-aufbau..... und sowas

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 11. September 2010, 09:06

moin, wulf,
du fragtest nach der 11er. ich glaube, die kann ich nicht hergeben, hängen zu viele (meist schöne) erinnerungen dran.
ist zwar auch blöd, sie so rumstehen zu lassen, aber ich habe sie einmal von grund auf renoviert, das geht auch ein zweites mal :-O .
gruß, fabian
Signatur von »gromo« ...ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos. Vicco v. Bülow,1993

wulfmen

unregistriert

20

Samstag, 11. September 2010, 10:26

ok...wär halt n schönes tourenmopped.hatte mal kurz ne schöne xs750.
schaaade.
naja.ich überleb es.
lg wulf