Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

61

Samstag, 6. November 2010, 01:58

...gerne ;-)
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

Wohnort: Böblingen

Fahrzeug: 609 BW, Feroza, R1200GS

  • Private Nachricht senden

62

Sonntag, 7. November 2010, 10:32

Zitat

Original von wulfmen
und XS 650(könnte die von wulfmen sein) und SR 500.

Gruß Bernhard



wie jetzt..du kennst mein \"manni\"??
erzähl mal.
lg wulf[/quote]

meine XS650 sah einfach genau so aus wie deine, und hatte auch immer elektrikprobleme.
Vielleicht ist sie ja jetzt bei dir gelandet. :-O

Gruß Bernhard

wulfmen

unregistriert

63

Sonntag, 7. November 2010, 11:37

meine XS650 sah einfach genau so aus wie deine, und hatte auch immer elektrikprobleme.
Vielleicht ist sie ja jetzt bei dir gelandet. :-O

Gruß Bernhard[/quote]











nee,bernhard.
ich hab nur noch nicht gefunden,wo der linke zülünder seine zundfunken hinversteckt
aaaber kerzen,kontakte und zündkabel liegen hier schon.
vermute aber ne zündspule als kobold.
eben die linke wird sehr warm.
wenn in der halle ludwigs türen raus sind,der moppedträger an balou hängt,soll der schöne rüttler die ersten tö
ne von sich geben

elanbaby

unregistriert

64

Sonntag, 7. November 2010, 12:53

Hallo zusammen!
Bei mir wohnt seit vielen Jahren eine Moto Guzzi Nuovo Falcone. 600ccm, ca. 28PS, liegender Einzylinder, außenliegende Schwungscheibe. Eine Ausfahrt damit ist besser als Baldrian :-)

Guzzi

[:mod:]schöne Guzzi haste da, aber leider war das Bild zu groß. Bitte nicht mehr als 50kb, +/- Toleranz...[/:mod:]

Gruss,
Jürgen









nee,bernhard.
ich hab nur noch nicht gefunden,wo der linke zülünder seine zundfunken hinversteckt
aaaber kerzen,kontakte und zündkabel liegen hier schon.
vermute aber ne zündspule als kobold.
eben die linke wird sehr warm.
wenn in der halle ludwigs türen raus sind,der moppedträger an balou hängt,soll der schöne rüttler die ersten tö
ne von sich geben[/quote]
- Editiert von Rob am 07.11.2010, 20:14 -

wulfmen

unregistriert

65

Dienstag, 16. November 2010, 19:42

jürgen. ne guzzi will ich auch noch. is das eine mit dynastartanlage...
versuch doch mal n kleines bild davon zu posten..
wulf

buggy-peter

unregistriert

66

Dienstag, 16. November 2010, 20:29

Seit Februar hat die R50 meinen Fuhrpark aufgestockt und ist fast täglich in Betrieb


67

Dienstag, 16. November 2010, 20:50

Sehr schön... hab auch nen R50 grün-met.
wendig wie ein Wiesel ;-)

Grüße Domi

franz406

unregistriert

68

Dienstag, 16. November 2010, 20:57

Teilweise schöne Moppeds hier. Hab nur eine alte CBR600 PC25 mit eigenbau Verkleidung,kleine DE-Scheinverfer und Höcker, natürlich in Mattschwarz.
Außerdem teile ich mir eine Hercules Prima Pronto Bj.82 umgebaut für Mofarennen mit 2 Kumpels.

Wohnort: Berlin

Fahrzeug: MB L406 Bj. 69 MB L311 Möbelwagen Bj. 61

  • Private Nachricht senden

69

Dienstag, 16. November 2010, 23:17

Bei mir oxidirt eine MZ ES 150 von 63 rum, die Hat eien Vorderadschwinge so daß man auch mit neunzig noch sanft über ein Feld gleitet, ausserdem hab ich noch eine 98er Wanderer von 1936 mit Tankschaltung. Darf aber leider beide nicht fahren weil ich mir bisher noch keinen Motoradschein leisten konnte 8-(

wulfmen

unregistriert

70

Mittwoch, 17. November 2010, 00:22

soo inetwa sieht ne klemmzett es 150 aus..



wulf

Wohnort: Südbrandenburg & Berlin

Fahrzeug: 508, Mercur, W111, CB550F

  • Private Nachricht senden

71

Mittwoch, 17. November 2010, 08:29

ne ES 150 trophy steht bei mir auch noch inna scheune, aber die einzigen, die es sich darauf bequem machen sind die katzen.

nur zur info: die bezeichnung "ES" steht landläufig auch für "EISENSCHWEIN" und so fährt sie sich auch :-O
Signatur von »tonnar« Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

72

Mittwoch, 17. November 2010, 11:31

und ich habe vor drei Jahren meine TS 150 fürn Trinkgeld weg gegeben..........oh Gott, wie blöde &koppannewand
Und jetzt ( naja bald) brauch ich nen Beiboot für unseren Clou.

Karsten

wulfmen

unregistriert

73

Mittwoch, 17. November 2010, 14:01

..evtl bekomme ich noch n 125er viertaktroller...

74

Mittwoch, 17. November 2010, 14:50

Chinaböller ? Oder vietnamesischer Lizensbau eines Chinaböllers ? ;-(
egal, komm, sach, was iss letzte Preis Chef........

wulfmen

unregistriert

75

Mittwoch, 17. November 2010, 15:33

ich weiss noch nich tilly. ich werd mir den nach dem treffen ansehen und geb dir dann rauchzeichen..

elanbaby

unregistriert

76

Montag, 22. November 2010, 17:30

Zitat

Original von elanbaby
Hallo zusammen!
Bei mir wohnt seit vielen Jahren eine Moto Guzzi Nuovo Falcone. 600ccm, ca. 28PS, liegender Einzylinder, außenliegende Schwungscheibe. Eine Ausfahrt damit ist besser als Baldrian :-)

Guzzi

[:mod:]schöne Guzzi haste da, aber leider war das Bild zu groß. Bitte nicht mehr als 50kb, +/- Toleranz...[/:mod:]

Oje, nur 50Kb??? Das ist ja winzig...

Eine Dynastart-Anlage hat sie nicht. Das hatten nur die Zivilen. Ist aber auch nicht nötig, das Mopped springt super-einfach an :-)



Gruss,
Jürgen










wulfmen

unregistriert

77

Montag, 22. November 2010, 17:41

heeeerliches mopped. bau dir mal ne zusatz-ölleitung für den kopf ein. da is ne achillesferse bei den nuovo-falcone´s
will auch so eine haben.gern mit dem doppeltopf .
allzeit gute fahrt damit.
kult kult kult kult kult

78

Dienstag, 30. November 2010, 12:44

Jäger und Sammler-Trieb: zum fahrn hab ich ne R100R, eine der ersten.
Im Keller dann noch ne XT 600 (Wadenbeißer)ohne E-Starter!
ne Hercules Supra 4GP (gibt das Huckepackfahrzeug)und wenn ich mal in Rente bin bau ich meine NSU Lux wieder auf, die ich vor 25 Jahren geschenkt bekam.
Verschenkt hatte ich eine Simson und ein Dnepr-Gespann (Zeitmangel).
Aber ich glaub, mitlerweile fahr ich mehr Traktor als Krad.
Gruß Egonzi

klangwelt

unregistriert

79

Montag, 20. Dezember 2010, 21:59

mensch wulf &winke3 , du willst sie ja alle haben, was? :-O

willst du mein schwälbchen auch haben? da muss ich ja aufpassen, was? :T &box1 :-|

is jetzt gerade erst ganz frisch genralüberholt. aber is ja immer nich soviel zu machen, die laufen ja undlaufen :-o :-o :-o ......
gleiches baujahr wie der düdo übrigens.

wulfmen

unregistriert

80

Montag, 20. Dezember 2010, 22:11

nee matzemalin. :-O :-O
ne schwalbe brauch ich nicht.
besorgt euch mal n moppedträger und packt das vögelchen hinten drauf. das werd ich mit der hier auch tun..







aber versteckt den zündschlüssel. noch ein paar monde und eure bonsai-klangwelten wollen selber fahren


(solltet ihr mal auf der durchreise sein,bringt doch mal mein blauen ölwexxel-container mit,und schaut mal auf ne biologische hopfenkaltschale rein :-)