Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

klangwelt

unregistriert

81

Dienstag, 21. Dezember 2010, 23:30

hey cooles foto 8-)

jou. das klingt gut. ne hopfenwarmschale wär auch nich schlecht, momentan. planen wir mal, vorwand ist ja da, der blaue container wartet hier schon auf die abreise zurück nach hause.

das mit dem mopedträger hab ich auch schon überlegt. wär jetzt auch grad für schweden nich schlecht. denn könn wa stehn wos uns gefällt, und ich kann zur baustelle moppeln, wo auch immer sie is.

da brauchts dann wahrscheinlich aber ne TÜV-abnahme, oder? ansonsten wär ja marke eigenbau kein problem.

is dann letztendlich ne frage des gewichtes. wir wiegen nu mit gepäckträger oben und fertige ausbau leer knapp über 3to. und sind ja abgelastet, weisste. is dann evtl. nur ne frage der zeit, dass wir mal unterwegs gewogen werden.
in ungarn an ner brücke wars ja letztens fast so weit. haben uns rausgewunken an ner waage, aber dann irgendwie doch einfach wieder fahren lassen. is glaub ich mit den kids immer so, dass se dann denken, wir wärn ganz harmlos... (wenn die wüssten.... :-O :-O :-O ).
andrerseits,wenn wir eh mehr wiegen, als wir dürfen, macht son schwälbchen den speck auch nich mehr fett, sacht man doch so, oder?!

"nocta buna" von uns hier. &aehhallo &aehhallo &aehhallo &aehhallo &aehhallo

wulfmen

unregistriert

82

Montag, 27. Dezember 2010, 22:41

nun hat der marc (hatschiO) grad seine kawa kz250 hier abgeliefert.is das bike um bine die ersten fahrstunden zu geben.
wer weiss...
fotos werd ich evtl. schon morgen machen..
lg wulf

wulfmen

unregistriert

83

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 13:09

da is nun das versprochene foto



hahahahaha &baeh3

wulfmen

unregistriert

84

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 13:16

ok.ich sende nun das aktuelle foto.
is ne kawasaki kz250c.
stand bei marc und dann bei seinem schrauber sehr lange..
ich hab kerze rausgeschraubt,öl in zylinder getan und dann bischen georgelt.
was soll ich sagen..der bonsai lief sofort. :O
der rest waren putz und pflegearbeiten.

neue reifen und kettenkit hat sie auch.
alles funktioniert,als wäre sie gestern hier normal abgestellt worden.


die spinnen,die japaner :-O


jedenfalls kann mein pösti damit hier im könichreich fahren lernen..wer weiss,evtl hat sie freude dran.

Marc,you make my day

lg wulf


wulfmen

unregistriert

85

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 13:23




so.das is sie also.
was mich schon bei meiner xs650 verwundert hat,is die chromqualität.
ging einfach alles wegzupolieren

wulf

hennings

unregistriert

86

Sonntag, 9. Januar 2011, 21:37

liebäugel seit längerem mit ner simson habicht....den passendem helm habe ich schon :-O greetz hennings

Wohnort: Burg

Fahrzeug: Mercedes Vito 638, Peugeout 208

  • Private Nachricht senden

87

Montag, 10. Januar 2011, 10:45

Wow, der "Habicht" war ja schon die Luxusausführung. Die gleiche Ausstattung wie der "Sperber", aber nur 60 km/h.
Signatur von »eliminator0815« Leben heißt, unterwegs zu sein. Nicht, möglichst schnell anzukommen.

Wohnort: Kierspe

Fahrzeug: MB 510 VARIOMOBIL 650

  • Private Nachricht senden

88

Montag, 10. Januar 2011, 17:58

Mein kleine http://de.wikipedia.org/wiki/Yamaha_Vmax

Josh´74

unregistriert

89

Montag, 10. Januar 2011, 21:56

Zitat

Original von Deutztreiber
Mein kleine http://de.wikipedia.org/wiki/Yamaha_Vmax


Yep! &klasse1
Endlich mal ein Mopped was den Namen auch verdient. 8-)

Wohnort: Strau

Beruf: Maschinenbauer

Fahrzeug: T2LN1 - 711D

  • Private Nachricht senden

90

Dienstag, 11. Januar 2011, 08:13

Yamaha XJ600S Diversion Bj.92
Honda XL 250 K1 Bj. 72
Vespa VN2T Bj. 55
Vespa V50 Bj. ??

Aber im Moment keine fahrbereit.
Alles in Restauration und keine Zeit auch nur eine fertig zu machen
So, im Frühjahr kommt die Yamaha weg.
8-(
Signatur von »Mike« mfg
MIKE

Der Inhalt dieses Schreibens ist nur für die Adressaten bestimmt und
frei erfunden, sowie vertraulich zu behandeln.
Rechtschreibfehler, die gefunden werden, können behalten werden.
Ich habe keinerlei Verwendung dafür.

Wohnort: Graz

Fahrzeug: MB 811D

  • Private Nachricht senden

91

Freitag, 14. Januar 2011, 21:07

Yamaha XT 350
BJ 1989, ich hab sie seit 3 Jahren; und oxidieren tut da (fast) gar nix :-)


- Editiert von Peter am 15.01.2011, 12:37 -
Signatur von »Peter« keine Macht für niemand!

Tauchteddy

unregistriert

92

Samstag, 15. Januar 2011, 12:53

Eine K100 für Bastler und eine R1100RS zum fahren. Natürlich unoxidiert.

wulfmen

unregistriert

93

Samstag, 15. Januar 2011, 19:18

hmmm,sollte wulf wieder k100 fahren...

timeless

unregistriert

94

Samstag, 15. Januar 2011, 20:04

...wenn er seine Xl weiterreicht ;-)

wulfmen

unregistriert

95

Samstag, 15. Januar 2011, 21:05

nix da....

Tauchteddy

unregistriert

96

Montag, 17. Januar 2011, 22:11

Ach Wulf, die hat ziemlich gelitten durch einen Unfall, den der Dreckspenner, der sie mir bei der Probefahrt unterschlagen hat, verursachte 8-(

wulfmen

unregistriert

97

Montag, 17. Januar 2011, 22:17

aaach holgi..pflegefälle sind eh mein metier.
könnte also mich erweichen und the ugly neben den munga,die schönexs650,die kreuzbrave xl600lm zu stellen..
wulf

Der Transporter

unregistriert

98

Montag, 17. Januar 2011, 22:22

Zitat

Original von wulfmen
aaach holgi..pflegefälle sind eh mein metier.
könnte also mich erweichen und the ugly neben den munga,die schönexs650,die kreuzbrave xl600lm zu stellen..
wulf



S C H M E L L L Z . . .
. . . S C H Ö Ö Ö Ö N ! ! !

:-P

Tauchteddy

unregistriert

99

Montag, 17. Januar 2011, 22:28

Nee, da hätte ich kein gutes Gewissen, zumal ich die bestimmt nicht zum Schnäppchenpreis weggebe, schließlich brauche ich Geld für einen Mercur &pfeif1

wulfmen

unregistriert

100

Montag, 17. Januar 2011, 22:35

magirus mercur...wer will das nich.. ;-)