Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tauchteddy

unregistriert

101

Montag, 17. Januar 2011, 22:40

hehe, aber ich habe einen ernsthaft in Aussicht ...

wulfmen

unregistriert

102

Montag, 17. Januar 2011, 22:43

wir schweifen nun ein wenig vom thema ab,mädelz

Tauchteddy

unregistriert

103

Montag, 17. Januar 2011, 23:22

Tschulligung, ist sonst ü-ber-haupt-nicht meine Art &pfeif1

wulfmen

unregistriert

104

Samstag, 5. Februar 2011, 12:33

aktuell was neues mit 4 zülünderns...
bisken putze,schwules lenker wech,woll
bisken teile koofen,watt.
und ab geht die luzie :-O :-O
grüsse in pott &winke3


Wohnort: Dortmund

Fahrzeug: MB 608 D

  • Private Nachricht senden

105

Samstag, 5. Februar 2011, 13:53

Wat ne Aktion - Im Übrigen hat der Delinquent sein abgeschlepptes Fahrzeug brav bezahlt und wir sind raus
Grüsse an die Beteiligten des Schauspiels
Signatur von »hoffnungslaeufer« Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden , tun das Unmögliche für die Undankbaren.Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen auch in der Lage sind, mit nichts alles zu erreichen!
A.S. Puschkin

wulfmen

unregistriert

106

Samstag, 5. Februar 2011, 14:17

klingt doch klasse.
was hätte alles schiefgehen könnem
ne abgerissene frontschürze bei nem opel kleintransporter,dann paar eingeklappte beisserchen eines völlig der realität verlustigtem trinklings zuzüglich einer saftigen abschleppkosten-rechnung.
wir grübeln noch,wie das mopped heissen wird.
jedenfalls trudelten wir um 3.30h hier ein

war dann brötchen erlegen und wurde im discounter angesprochen,ob ich n roller kaufen würde.
soweit der tag
:-)

Wohnort: Dortmund

Fahrzeug: MB 608 D

  • Private Nachricht senden

107

Samstag, 5. Februar 2011, 14:49

Theater Theater .....
Das Drehbuch sah diesen dadaistischen Ausgang vor :-O
Signatur von »hoffnungslaeufer« Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden , tun das Unmögliche für die Undankbaren.Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen auch in der Lage sind, mit nichts alles zu erreichen!
A.S. Puschkin

Wohnort: Wiernsheim

Fahrzeug: 508 D langbreithoch Bj. 86, 24 V

  • Private Nachricht senden

108

Samstag, 5. Februar 2011, 15:31

Eine Vespa 200, ich glaub mit 16000 km, ist seit Jahren abgemeldet (aber gut in Ordnung).

Jürgen

wulfmen

unregistriert

109

Samstag, 5. Februar 2011, 15:37

...her damit :-O

Wohnort: Wiernsheim

Fahrzeug: 508 D langbreithoch Bj. 86, 24 V

  • Private Nachricht senden

110

Samstag, 5. Februar 2011, 15:41

Zitat

Original von wulfmen
...her damit :-O


Nur eine Frage des Preises; verkaufe auch mein Haus, wenn der Preis stimmt. :-O

Jürgen

nick1508

unregistriert

111

Montag, 7. Februar 2011, 18:22

Hallo
habe ne Honda XL 600 RM PD 04

Gruß Jan

wulfmen

unregistriert

112

Montag, 7. Februar 2011, 18:40

oh geil.da hab ich noch viiiiele teile dafür

nick1508

unregistriert

113

Mittwoch, 9. Februar 2011, 19:53

Hallo wulfmen

was hast du denn noch so für die XL

http://wohnmolbi.jimdo.com/reisen/

Gruß Jan

wulfmen

unregistriert

114

Mittwoch, 9. Februar 2011, 22:52

hier liegen lenker,felgen,auspuffanlagen, motor.plasticteile züge und wellen etc.-.-

Hatschi0

unregistriert

115

Mittwoch, 9. Februar 2011, 23:00

Bei mir steht nur noch ne XT 600 E 3UW rum, meine Kawa (K)Z250C weilt ja nun bei Wulf :-)
Grüßle,
Hatschi0 (Der auch gerne ne Vespa hätte,...)

Wohnort: Raesfeld

Beruf: Betriebshelfer

Fahrzeug: Fendt Wohnwagen

  • Private Nachricht senden

116

Donnerstag, 10. Februar 2011, 09:39

moin.

meine 125er daelim vs125 von 1999 und die kleine gelbe starflite city ( mofa ) von 73.

gruß

emsi

nick1508

unregistriert

117

Donnerstag, 10. Februar 2011, 18:54

Hallo Wulfmen

und die teile willst du los werden ?

MFG Jan

wulfmen

unregistriert

118

Donnerstag, 10. Februar 2011, 19:57

ja,jan.einiges davon kann abgegeben werden...
solltest du mal in der nähe der plz 30900 sein,komm gern vorbei und wir sehen durch,was da ist

nick1508

unregistriert

119

Freitag, 11. Februar 2011, 20:40

Hallo Wulfmen
wenn mein sprinter wieder läuft komme ich gerne vorbei
MFG Jan

wulfmen

unregistriert

120

Freitag, 11. Februar 2011, 21:02

supi...so machen wir das.