Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 30. Oktober 2010, 16:19

2 Rad Klassiker von Honda und seht vor allen Dingen mal die Preise, da könnte man ins Träumen kommen
Honda Prospekte

wulfmen

unregistriert

2

Samstag, 30. Oktober 2010, 16:34

feine dinger.
irgendwie kann man sich fast in die 70er zurückversetzt fühlen.
als die dinger rumfuhren,hatte ich noch eierschale hinter den ohren
aber diese komischen langhaarigen männer in unserer nachbarschaft,die trafen sich immer,schraubten,putzen und es roch so eigentümlich.

wulf

3

Samstag, 30. Oktober 2010, 16:51

isch war so einen....alt werden kann ganz schön Schei.e sein

timeless

unregistriert

4

Samstag, 30. Oktober 2010, 17:31

...sone kleine CB125K5 von 72 hab ich als erstes Mopped gefahren...
Damits hat mich angefixt, mit der Schrauberei :) schön war des damit durch die Lande zu knattern *seufz*

Wohnort: Südbrandenburg & Berlin

Fahrzeug: 508, Mercur, W111, CB550F

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 30. Oktober 2010, 19:23

meine CB 550 F aus 1976:

http://postimage.org/image/1hgnc4gn8/
Signatur von »tonnar« Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

6

Samstag, 30. Oktober 2010, 19:46

Doppelschnief...ich hatte damals die Honda CB 500 Four, 4 in 1 Marvinganlage, Höckersitzbank und nen geilen Sound.
Habe die damals in Landsberg am Lech für 1200DM gekauft. Dann hatte ich noch zwei Honda Dax ST 70...hatte...schnief.
Das war die schönste Zeit überhaupt...und heute ...ach lassen wirs gut sein.
Gruß euer Monte.