Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Leica« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Seligenstadt

Fahrzeug: Clou 670P

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 8. November 2010, 20:36

http://www.auto-medienportal.net/artikel/detail/6808/
Auch ganz nett.

wulfmen

unregistriert

2

Montag, 8. November 2010, 21:28

12kiloeuro..
eine echte frechheit. :O
wulf

3

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 22:14

http://www.youtube.com/watch?v=fQFUalmuEgA&feature=related

Günther der Lanztreiber hat seine Meinung zur Ural

Spencer

unregistriert

4

Freitag, 17. Dezember 2010, 21:51

Ich hatte eine. Und dann noch ein Importmodell, also der Schrott der im ersten halben Jahr ind die Tonne fliegt, wenn für den Export gebaut wird und dann im zweiten halben Jahr zusammengekloppt wird für die russischen Bürger. Doch nach Motorüberholung (bei 2600km war ein Zyl. FERTIG !) lief die sogar. Da ist zwar nichts dran rund oder so, aber absolut kultig.... Hab sie dann aber aus zeitmangel verkauft, weil sie ein Jahr in der Ecke stand und nicht benutzt wurde.
Benzin hat die genommen wie mein Düdo Diesel, mit 3 Personen und Gepäck locker 12 Liter :D

wulfmen

unregistriert

5

Sonntag, 19. Dezember 2010, 15:39

ich hatte mal ne m72.die war echt sauschön. mit der ultraseltenen militär-kurzschwingengabel.
man hätte sie behalten sollen und ....
naja. weg is weg
gab sogar richtig kohle dafür 8-)