Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. November 2010, 18:18

..so eine steht bei mir rum (hatte letztes jahr ärger mit ihr, weil sie einen kurzen hatte, die suche danach hat mich 1400 eur gekostet) - allerdings bin ich seit der großglockner tour 2009 nicht mehr gefahren. sollte ich mich trennen? weiß auch nicht. könnte das geld wohl brauchen - allerdings ist im mom nicht gut moppeds verkaufen..aber: ein unglaubliches motorrad, schnell (mit koffern 245, danach hatte ich angst), sparsam, zeitlos und für 2500 km /wochenende gut...

wulfmen

unregistriert

2

Donnerstag, 11. November 2010, 21:29

ich hatte mal eine k100rt.
schnell...sparsam und technisch ausgereift. aber ich fand sie todlangweilig.einfach "synthetisch".
ich mag ein und zweizylinder.
schöne formen und bollerige klänge.
chrome und kalten stahl...

fakt ist..
zur zeit sind moppeds eher nich so der verkaufsschlager. und wer weiss...wenn sie weg ist,fehlt sie dir evtl.
mein stehzeug is das boot. ich bin 3 jahre nich mehr gefahren.aber wenn es weg is,würd mir was fehlen.
glaub ich jedenfalls.

lg wulf