Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

wulfmen

unregistriert

1

Sonntag, 6. Februar 2011, 15:44

wie würdet ihr an n schlüssel für tank,zündung und helmhalter kommen..
is da n normaler schlüsselfritze zu in der lage,wenn ich ihm eines der schlösser gebe,oder der hersteller nach fahrgestellnummer?

lg wulf

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 6. Februar 2011, 15:53

würde mal übern hersteller gehen. wens was besseres ist solte das gehen. beim auto gehtz ja auch.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

wulfmen

unregistriert

3

Sonntag, 6. Februar 2011, 16:00

eicke,so wär auch mein plan.
leider gibts da auch n fahrzeug-papierproblem.
aber ich frag mal an und bin gespannt,was dabei rauskommt-
parallel mal zum schlüsselman gehen.

wulf

timeless

unregistriert

4

Sonntag, 6. Februar 2011, 17:02

Wulf, was denn fürn hobel?

Da gibts doch son oldtimer-schlüssel-Profi aus den Niederlanden oder so?! Luk der Schlüsselprof oder so... sthet immer hinten in der Oldtimer Markts / Praxis...

Und überleg mal, ob Du mir Deine Xl nicht doch verkaufen magst... ;-)

Gruß aus momentan grad Hildesheim

Markus

5

Sonntag, 6. Februar 2011, 17:27

Ohne Papiere und ohne Schlüssel? Einfach mal die polnisch-russischen Profis fragen. :-O

wulfmen

unregistriert

6

Sonntag, 6. Februar 2011, 19:35

marcus..das is ne kawa z 650sr.ein vierzylinder..
den schlüsselprofi hatt ich auch schon in gedanken..nal sehen..
evtl kommt ja hilfe aus dem kawaforum
lg wulf


stefaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan.streu halt salz in meine wunden,jaja 8-(

Wohnort: Buchholz / Aller

Fahrzeug: ich hatte mal einen 508 D

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 6. Februar 2011, 21:59

Moin Moin !

Wulf ,den Schlüssel"profi" kannst du vergessen ! Der kann nicht mehr als jeder Schlüsselhanswurst im zugigen Kaufhauseingang,eher weniger ! Das beste an ihm ist die Werbung und ,das muss man ihm lassen, er hat ein ziemlich grossen Vorrat an Rohlingen mit dem der entsprechenden Automarke Griffstück. Wollte von ihm mal auf einer Messe Schlüssel für meinen Citroen nachmachen lassen,so ein primitives Schloss von 1930,da fielen ihm die Augen aus dem Kopf,ohne passenden Rohling und Muster ( !! ) könne er das nicht. Während ich geduldig wartete,bis ich dran war,waren übrigens die meisten vor mir mit Reklamationen wg. von ihm angefertigter Hausschlüssel,die nicht passten......
MfG Volker

wulfmen

unregistriert

8

Sonntag, 6. Februar 2011, 22:26

moin volker
man sagt den leuten mit den schwarzgelben nummernschildern und hinterherzieh-häuschen ja immensen konsum von rauschkraut nach.evtl sieht er sein gewerbe ja geringfügig anders.
ich fahr mal nach langenhagen mit dem thema. mct lohmann und dem schlüsselman
ansonsten die elektronische bucht

lg wulf

Wohnort: LG

Fahrzeug: O309D H, 207D, XT350

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 7. Februar 2011, 00:29

ot..happich 'n schlüssel ohne mopped...wo krieg ichs mopped her????



lg

.
Signatur von »ärpe« alles wird gut

10

Montag, 7. Februar 2011, 16:21

http://koertner.de/motorradschluessel/schlusselanfertigung-nach-schloss/

Körtner GmbH
Sicherheitsfachgeschäft
Osnabrückerstr. 104
32312 Lübbecke
Tel.: 05741-310423
Fax.: 05741-310425
Email: info@koertner.de
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

wulfmen

unregistriert

11

Montag, 7. Februar 2011, 18:08

der uli macht mir allmählich angst----- :O
danke.ich werd den mal kontakten
und hier berichten
wulf

bin grad auf der hp gewesen...genau so einen profi hab ich gesucht.
wenns jetzt noch zu bezahlen ist,bekommt uli ne flasche wein von mir

&klasse1

12

Montag, 7. Februar 2011, 18:16

Du weißt doch ..........
Oh, koi Woi, lieber ein Bierchen :-O
Hoffe, dass der Preis moderat ist. Berichte mal.
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

wulfmen

unregistriert

13

Montag, 7. Februar 2011, 18:41

jupp.ei du
bier geht klar...
vierzylindergruss
wulf ;-)

kolibri

unregistriert

14

Montag, 7. Februar 2011, 18:48

tztztz, ei du der könich wird alt.... 8-)
so ein kühles blondes ist nach ulis geschmack :-O

grüssle yvonne ;-)

15

Dienstag, 8. Februar 2011, 10:25

Guuut, Yvonne! &klasse1
Ein könichliches Blondes gut gekühlt ;-)
Hast mich ja richtig in Dein Herzl geschlossen :-O

Mal sehen, wie die Preislage des "Schlossers" ist.
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3