Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »hoffnungslaeufer« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Dortmund

Fahrzeug: MB 608 D

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 24. April 2011, 14:14

Hi
Mich würde alles wissenswerte incl Prospekte Bedienungs- und Reparaturanleitungen und natürlich eure möglichen Erfahrungen interessieren
Hab so n Ding geschenkt bekommen und möchte es mir instand setzen
Freue mich über erhellende Informationen
Arnd
Signatur von »hoffnungslaeufer« Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden , tun das Unmögliche für die Undankbaren.Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen auch in der Lage sind, mit nichts alles zu erreichen!
A.S. Puschkin

wulfmen

unregistriert

2

Sonntag, 24. April 2011, 14:29

oooh
maico
ich hatte mal ne gs490..
musst dich mal im maico-forum anmelden
ohne die kommst du nicht weit

hat die denn papier,oder n lenkradschloss..fahrgestellnummer am lenkkopf??
twinshock oder ..
wasser-luftgekühlt??

  • »hoffnungslaeufer« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Dortmund

Fahrzeug: MB 608 D

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 25. April 2011, 00:53

Papiere Fahrgestellnummer am Start
Luftgekühlt
Hier mal n paar Foddos https://picasaweb.google.com/117856922793343271177/25042011?authkey=Gv1sRgCMOlxcXX4oK2qAE&feat=directlink
Tank und Sitzbank sind auch vorhanden
Signatur von »hoffnungslaeufer« Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden , tun das Unmögliche für die Undankbaren.Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen auch in der Lage sind, mit nichts alles zu erreichen!
A.S. Puschkin

Fahrzeug: Magirus/Honda XL350R usw.

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 25. April 2011, 09:36

Schönes Teil - verschenkt derjenige eventuell noch eine (?)

wulfmen

unregistriert

5

Montag, 25. April 2011, 09:56

haben will... 8-)

Nevadatreiber

unregistriert

6

Montag, 25. April 2011, 11:18

Ach Wulf,
ich glaub es wurde schon mal gesagt: Mach mal ne Liste von dem was du nicht haben willst und veröffentliche den Dreizeiler.

Das spart dir ne Menge Schreibkram :-O

dat Michel (aus Lönneberga)

7

Montag, 25. April 2011, 12:34

Ein Traum vom Mopped sowas habe ich lange gesucht leider nie bekommen, Teile sind recht teuer und sehr schwer zu bekommen
wenn du dich mal davon trennen möchtest ich hätte interesse.
lg schnecki
Signatur von »om« Der tot kann mir keine Angst machen , den das Leben lernt mich schon das Fürchten.