Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Spencer

unregistriert

1

Montag, 14. November 2011, 17:23

Ich will Euch die nicht vorenthalten. Vielleicht gibt es ja den einen oder andern Busfreak der auf die alten Zweitakter steht.
Busfreakpreis ist 250€.

TS 150 neuer Link
- Editiert von Spencer am 14.11.2011, 17:38 -

wulfmen

unregistriert

2

Montag, 14. November 2011, 17:31

der link geht nicht
habe noch literatur fürs mopped.

mag emmzett in jedem fall
wulf

Spencer

unregistriert

3

Montag, 14. November 2011, 17:41

-sowas war mein ersten "richtiges Motorrad", ich wollte die eigentlich schlachten, weil die Teile gefragt sind (Tank ohne Rost, die Seitenbleche aus Chrom vom Tank usw)
Aber ich bring das nicht über das Herz, sie ist doch im originalen Zustand. Doch wenn ich anfange zu Basteln, stecke ich wieder ein Haufen Geld rein und ich brauch nicht noch mehr zum Hinstellen ;-)

Wohnort: Südbrandenburg & Berlin

Fahrzeug: 508, Mercur, W111, CB550F

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 15. November 2011, 09:24

Du erinnerst mich schmerzhaft daran, dass in meinem Schuppen noch ne 250er TS verschimmelt. Die werd ich wohl auch mal anbieten, denn fahren werde ich die "Jauchepumpe" wohl nie mehr! :-O
Signatur von »tonnar« Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

wulfmen

unregistriert

5

Dienstag, 15. November 2011, 09:35

ts 250---lekker

Spencer

unregistriert

6

Dienstag, 15. November 2011, 10:07

ja... die 250er war geil
gefiel mir sogar besser als die ETZ die ich dann hatte, einfach kürzer, knackiger, wendiger... nicht so ein langes Elend mit dem längsten Auspuff der Zweitaktwelt




- Editiert von Spencer am 15.11.2011, 12:49 -

Wohnort: Südbrandenburg & Berlin

Fahrzeug: 508, Mercur, W111, CB550F

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 15. November 2011, 12:21

Ja, die 250er war nicht schlecht! Das war mein erstes richtiges Motorad. Damals war ich zehn! :O :-O 8-)
Signatur von »tonnar« Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

nick1508

unregistriert

8

Sonntag, 27. November 2011, 21:01

ja die ts 150 war auch mein erstes motorrad in blau dann die ts 250 , etz 250 grün und die etz 251
blau
das war die kurze
jan