Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 21. November 2011, 19:54

ein Wahnsinns Regenkombi :muahaha: :muahaha: :muahaha: :muahaha: :muahaha: :muahaha:

http://www.youtube.com/watch?v=AwQw_lwcRu0&feature=player_embedded#

Martini

unregistriert

2

Montag, 21. November 2011, 21:11

Ich finde das Dingens richtig genial:Regenkombi,Umkleidekabine und portables Dixi in EINS! kann man sich da noch die deutschen Vertriebsrechte sichern? :-O

Wohnort: Flensburg

Fahrzeug: 407 kurz, mit OM 314 aufgerüstet & LP 808

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 21. November 2011, 22:15

zusätzlich aber auch als Umstandsmode zu verwenden... ;) :-O
Signatur von »feuerfisch« http://oma-duck-auf-tour.jimdo.com/

Martini

unregistriert

4

Montag, 21. November 2011, 22:34

Oder zumindest als "Zeugungsstätte"! :O

Wohnort: berlin

Fahrzeug: MB 406 D Oldtimer & S51N

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 22. November 2011, 00:44

Und dann mit 60km/h auf der Schwalbe bei gegen Wind und Regentropfen so groß wie 2euro Stücke ...
Da fliegt man doch fom Esel !

Ne dann leiber Bus fahren !
:-O

Spencer

unregistriert

6

Dienstag, 22. November 2011, 08:06

Der Praxistest alles was nicht mit dem Fahren zu tun hat überzeugt auf jedem Fall. Aber ich hätte auch gern mal gesehen wie das bei 50-60 km/h aussieht. Okay, okay, okay... bei uns dürfen die Fuffziger ja nur 45 km/h. Trotzdem ;-)

7

Dienstag, 22. November 2011, 10:07

這款雨衣 將你們兩個捲在一起滾來滾去彼此都肉墊 就不會受到嚴重的傷 犁田的話,
有此款雨衣當你的防護罩 比較不會破皮 但是還是有改善空間,形狀要修改 不
然接受度太低 不覺得兩人一起穿雨衣有什麼好危險的 在路上常看到兩人穿一件30元雨衣咧 重點是: 你
Signatur von »ophorus« Wer nach allen Seiten immer nur lächelt,
bekommt nichts als Falten im Gesicht!!

Wohnort: Buchholz / Aller

Fahrzeug: ich hatte mal einen 508 D

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 22. November 2011, 11:23

Moin Moin !

Ich hatte eigentlich gegen Ende des Films erwartet,dass der Fahrer an eine Schlucht kommt,wo das letzte Erdbeben die Brücke zerstört hat, und er mithilfe des Dingens 007-mässig rüberfliegt ! :-O

MfG Volker

wulfmen

unregistriert

9

Dienstag, 22. November 2011, 12:52

erinnert mich irgendwie an die berufskleidung von willie,biene majas kumpel aus meiner sorgenfreien jugendzeit
aber genial konstruiert

wulf

10

Dienstag, 22. November 2011, 17:09

Um Ophorus zu übersetzen:
Pflügen der Regenmantel zwei Bände zusammen, um jede Fleisch Roll Pad roll nicht schwer verletzt werden kann,
Dieser Regenmantel bei Eurem Schild nicht Haut brechen aber es noch Raum für Verbesserungen gibt, ist nicht die Form, die Sie ändern möchten.
So dass Akzeptanz zu niedrig ist sieht nicht das Gefühl, die die beiden tragen einen Regenmantel mit Menschen, die nichts riskieren, oft auf der Straße haben, dass zwei Männer trugen einen Grinsen 30 Regenmantel konzentrierte sich auf Sie

Frei mit Bing :-O :-O :-O
Christop bitte üben oder besseres Übersetzungsprogramm :-O :-O :-O
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3