Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

wulfmen

unregistriert

1

Samstag, 26. November 2011, 22:38

is schon käse..da muss man mal n wochenende in balou pennen,nimmt läppi,internetstick und cola mit,damit der osborne da besser schmeckt
und wenn man wieder aufwacht,hat man sowas gekauft:



naja..ganz so sah sie ja nich aus.
aber ne neue kupplung,gemachten 75/5motor und kontaktlose zündung,edelstahltöpfe war schon drinn
ich orderte neue fender vorn und hinten,sitzbank,stiurzbügel und kofferträger in sehr gut gebraucht
die koffer waren lagerbestände im aussenlager "MUTTI" die gab es seinerzeit mal als sponsering zur -wiedererwarten-bestandenen prüfung zum "sozialversicherungsfachangestellten"

n neuer VA-krümmer fand den weg nach plumhof und der sonja-weihnachtsman brachte edelstahl-seitenbleche der /5


wird nächste woche zugelassen

freu mich drauf

im sommer kommt dann n neuer kabelbaum,warnblinkanlage und der umbau auf stahlflexx nebst bremspumpe an den lenker
dann is sie echt gut



zeit fürn gespann

wulf

Tauchteddy

unregistriert

2

Sonntag, 27. November 2011, 02:02

Die Koffer seh'n sch... aus

wulfmen

unregistriert

3

Sonntag, 27. November 2011, 03:05

an die bmw passen sie wie angegossen.
die xs650 darf sowas nicht drannhaben

das empfinde ich so.
aber du musst noch sagen,das rahmenkiller drann sind.
lg holgi,vom wulf

LT-fred

unregistriert

4

Sonntag, 27. November 2011, 07:06

Zitat

Original von wulfmen
is schon käse..da muss man mal n wochenende in balou pennen,nimmt läppi,internetstick und cola mit,damit der osborne da besser schmeckt
und wenn man wieder aufwacht,hat man sowas gekauft:



naja..ganz so sah sie ja nich aus.
aber ne neue kupplung,gemachten 75/5motor und kontaktlose zündung,edelstahltöpfe war schon drinn
ich orderte neue fender vorn und hinten,sitzbank,stiurzbügel und kofferträger in sehr gut gebraucht
die koffer waren lagerbestände im aussenlager "MUTTI" die gab es seinerzeit mal als sponsering zur -wiedererwarten-bestandenen prüfung zum "sozialversicherungsfachangestellten"

n neuer VA-krümmer fand den weg nach plumhof und der sonja-weihnachtsman brachte edelstahl-seitenbleche der /5


wird nächste woche zugelassen

freu mich drauf

im sommer kommt dann n neuer kabelbaum,warnblinkanlage und der umbau auf stahlflexx nebst bremspumpe an den lenker
dann is sie echt gut

zeit fürn gespann

wulf


Wulf,
Du bist ein "unverbesserlicher Teilekäufer"!.
Vill Spass mitti Gummikuh und
schön´1. Adsvent
aus bad Godesberg
Don Alfredo
:-O

:sehe daß du früher wach warst als ich, oder noch auf ...!.

Tauchteddy

unregistriert

5

Sonntag, 27. November 2011, 09:52

Die habe ich gar nicht gesehen :-) Und überhaupt - ich bin ja nur neidisch. So eine hätte ich viel lieber als meine 1100er ... Allerdings nicht als R75, sondern als R90S ... Oder wieder meine alte R100RT.

6

Sonntag, 27. November 2011, 17:33

so etwas ;-) :http://marktplatz.nordclick.de/Motorrad-BMW-R-100-RT-Bj-1982-/a75759359/
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

Tauchteddy

unregistriert

7

Sonntag, 27. November 2011, 21:51

Genau die. Ich habe meine - eine 84er - 1993 für 4500 DM mit neuem Tüv gekauft ...

Wohnort: Hannover

Fahrzeug: T4 2.4D, E230 LPG, VN1500

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 13:30

Hallo Holger!

Warum möchtest Du Deine denn wiederhaben?
War die wirklich gut und nett oder nur so aus Nostalgiegründen?

Beste Grüße, Tom
Signatur von »Matsch« Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden! Ich will mein Problem zurück! #blblbl

"Also am Öl kann´s nicht gelegen haben. Es war ja keins drin!" %-/

Tauchteddy

unregistriert

9

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 17:29

Die war wirklich gut, besser als die 110er, die ich jetzt habe und auch besser als die K100. Bei der K100 war nämlich die Scheibe viel zu niedrig für mich, bei der R100RT war sie bedeutend höher. Natürlich habe ich mich erkundigt, ob es eine höhere Scheibe für die K gibt...